ICOM JTG HP - FSI - Taugt das?

Diskutiere ICOM JTG HP - FSI - Taugt das? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hat schon wer Erfahrung mit der ICOM JTG HP? Bin am überlegen einen A5 als TSI zu kaufen. Möchte aber nur eine Anlage die auch wirklich...

  1. #1 Rightfull, 03.06.2011
    Rightfull

    Rightfull AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon wer Erfahrung mit der ICOM JTG HP?

    Bin am überlegen einen A5 als TSI zu kaufen. Möchte aber nur eine Anlage die auch wirklich fürs Direkt Einspritzen gebaut ist.
    Bin aber ungern Versuchs Kaninchen. :) Wisst Ihr schon Preise. Kostet das mehr oder weniger?

    gruß
    Rightfull


    Klingt natürlich gut:
    nnovationen und BewÄhrtes effektiv KOMBINIEREN!

    Neufahrzeuge mit Direkeinspritzung: noch sparsamer und stärker mit icom JTG HP (High Pressure) .

    Durch das innovative High- Pressure-System von icom fahren Sie mit Ihrem Direkteinspritzer-Motor wie beispielsweise einem FSI-, TFSI- oder GDI-Triebwerk bei voller Leistung ausschließlich mit LPG.
    Die Direkteinspritzung verwendet icom-typisch die Original-Hochdruckanlage der Benzinspeisung, so dass schon beim Startvorgang die LPG-Einspritzung erfolgt.
    Die Montage ist einfach, da das ICOM JTG HP-System auf eine sehr kleine Anzahl von zusätzlichen Komponenten reduziert ist. Dadurch wird die Anlage harmonisch ins Bordsystem integriert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM JTG HP - FSI - Taugt das?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Leider noch von keinem gelesen der die ICOM HP in seinem Auto fährt.
    Zwar hatte Anfang des Jahres jemand aus dem Autogaszentrum Lippstadt geschrieben das er schon mehrere dieser ICOM HP eingebaut hätte.

    Nur hat noch keiner in einem Gasforum geschrieben und seine Erfahrungen mitgeteilt.

    Wahrscheinlich haben die noch keine Probleme ;)
     
Thema: ICOM JTG HP - FSI - Taugt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM JTG HP

    ,
  2. icom jtg hp test

    ,
  3. jtg hp test

    ,
  4. icom jtg hp fsi,
  5. icom jtg hp anlage,
  6. icom fsi,
  7. ICOM JTG HP System ,
  8. Erfahrungen icom JTG HP ,
  9. icom direkteinspritzer,
  10. icom jtg test,
  11. Icom JTG HP preise,
  12. JTG HP,
  13. erfahrung icom JTG HP,
  14. ICOM JTGHP,
  15. icom jtg tfsi,
  16. icom jtg hp shop,
  17. startprobleme mit icom jtg hp,
  18. icom hp autogas,
  19. fsi icom,
  20. icom jtg hp-system,
  21. icom jtg hp kaufen,
  22. icom jtg HP tfsi,
  23. icom jtg hp erfahrungen,
  24. Autogasanlage ICom HP,
  25. icom JTG HP preis
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG HP - FSI - Taugt das? - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...