icom JTG HP 2 im meinem Passat 3,2 FSI

Diskutiere icom JTG HP 2 im meinem Passat 3,2 FSI im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich weis nicht wieviele Auto mit der Anlage nicht laufen ich habe die Letzten Jahre nur ein paar Leute durch die Foren kennengelernt wo die Anlage...

  1. #21 sz1979k, 24.07.2015
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    ich weis nicht wieviele Auto mit der Anlage nicht laufen ich habe die Letzten Jahre nur ein paar Leute durch die Foren kennengelernt wo die Anlage auch läuft sind aber hauptsächlich VW Golf mit kleineren Benzinmotoren einen bin ich selber mal gefahren ( lief auch Super ) . Und einen Baugleichen VW Passat der lief auch gut hatte nur leider Steuerkettenprobleme ( zu lange das falsche ÖL gefahren ) .... naja und das vorzeige Auto vom Importeur der hat ja mitlerweiler über 100000 auf Gas Runter ( 3,6 liter Skoda )
     
  2. Anzeige

  3. #22 sz1979k, 03.03.2016
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Moin, ich hab ja versprochen ich melde mich hin und wieder mal ( keine Werbung ) . Denke das ich die nächste Zeit die 50000 km auf Gas erreiche Anlage läuft weiterhin Problemlos ( ich hab sogar die 40000 inspection aus zeitgründen geschwänzt, will ich aber noch nachholen lassen ). Auto stand jetzt auch bei Frost 1 Woche auf dem Flughafenparkplatz war auch kein Problem ging sofort an. Wie gesagt kann nicht verstehen das andere Fahrzeuge nicht laufen sollen..... ich hoffe es bleibt so 3 jahre wollte ich das Auto noch fahren... ich halte euch auf dem laufenden .....
     
  4. #23 sz1979k, 28.11.2016
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    da bin ich wieder so die 65000 km auf Gas sind durch Anlage läuft weiterhin wie ein Uhrwerk genauso wie der Rest vom Auto.
     
    Rohwi gefällt das.
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Schön zu hören dass dein System gut läuft
    Vor allem da ich mir im nächsten Jahr so langsam nach was anderm Umsehen muss
    dann hat mein Alfa vermutlich über 290 Tkm gelaufen ist.

    Und dann ist mit modernen Motoren sicher auch nur ein Direkteinspritzer für mich in Frage kommt.


    Weiter so :jubel:

    Gruß Eddy
     
  6. #25 sz1979k, 29.11.2016
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    ja kommt man nicht drum rum so langsam aber läuft ja auch
     
  7. Anzeige

  8. #26 hugo1982, 03.02.2017
    hugo1982

    hugo1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    Und alle müssen auf ICOM schimpfen, andere Gasanlage haben natürlich keine Krankheiten:Laut lachen:.

    Gruß
    Hugo
     
  9. #27 sz1979k, 05.10.2017
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Update : Gestern die 170000 km geknackt davon sind 80000 km auf Gas ! zwischendurch waren mal 3 Kerzen schwarz ursache Lamdasonde hin.. sonst keine beschwerden !!! hoffe er hält noch lange ......
     
    derlangi gefällt das.
Thema: icom JTG HP 2 im meinem Passat 3,2 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat

    ,
  2. icom jtg hp2

    ,
  3. ICOM JTG HP

    ,
  4. ICOM JTG HP 2,
  5. passat FSI icom,
  6. Icom JTG HP-II,
  7. gasanlage geht bei heissen aussentemperaturen aus icom jtg,
  8. icom hp2 benzin gastank,
  9. fsi lauft nur mit super ,
  10. gasanlage vw passat 3c 3 2,
  11. icom jtg hp r36,
  12. icom jtg hp einstellungen,
  13. jtg hp2,
  14. icom jtg hp2 startproblem,
  15. gastank in kunststoffwanne,
  16. lpg jtg v6 3 6,
  17. gasanlage vw passat 3c 3 2 fsi,
  18. 3 2 fsi auf gas umrüsten,
  19. passat 3 2 fsi LPG
Die Seite wird geladen...

icom JTG HP 2 im meinem Passat 3,2 FSI - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...