ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen

Diskutiere ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mich damals auch für die ICOM entschieden da ich keinen Verdampfer wollte und mir gesagt habe warum eine zusätzliches Steuergerät es ist...

  1. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe mich damals auch für die ICOM entschieden da ich keinen Verdampfer wollte und mir gesagt habe warum eine zusätzliches Steuergerät
    es ist doch schon eins im Fahrzeug drinne.

    Und wusst damals noch nichts von dem Pumpenproblemen bei der ICOM
    habe zwar damals in verschiedenen Foren davon gelesen aber dachte mir da kommt nur bei anderen vor :D:D:D

    Nach ca 18 000 km hat die Pumpe auch bei meinem Alfa probleme gemacht nur noch 2,5 bar

    Ich habe den Pumpendruck verändert und bis heute ca. 45 000 km keine Probleme mehr gehabt.

    Deshalb kann ich bis auf die Pumpe auch nichts schlechtes über die ICOM sagen. Und würde mir beim nächsten Auto auch wieder eine ICOM verbauen.

    Aber das ICOM das Pumpenproblem jetzt im Griff hätte hat man schon öft gehört
    Mich würde sehr interessieren welche Bürstenlose Pumpe da jetzt verbaut sein soll.

    Andere Umrüster machen auch Werbung mit selbst entwickelter Pumpe
    Tolle Firma die eine Pumpe selbst entwickelt und diese auch noch Produziert , wieviele muss er verkaufen um seine Entwicklungskosten wieder herein holt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 wolf123, 23.12.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich auch !

    Es gibt immer wieder blauäugige Umrüster, die sich dann mit dem Importeuer herumschlagen müssen.

    Einige haben ja schon dicht gemacht .
     
  4. #23 Rabemitgas, 23.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und frohes Fest Wolf

    Freut mich das du meiner/unserer Meinung bist.

    Ich war mir nicht Sicher ob ich wegen meiner und Darius seiner Post von dir auf den Deckel bekomme oder ob du uns zustimmst :D

    P.s. Ich denke flüssig gibt es nur eine Altenative (zzt.) und die heißt Vialle. Mal schauen was Prins da noch bringt.

    Gruß Armin
     
  5. #24 Autowelt-Hessmann, 23.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einige Zeit überlegt es wieder an zu bieten aber es ist bei mir so!!!

    Ich habe zuvor in einem Betrieb gearbeitet der die ICOM Anlagen angeboten hat und ich sie verbauen musste bzw. habe!

    Da ich dort nicht mehr bin gab es jetzt einige Kunden die einen Betrieb gesucht haben der nicht unbedingt 200-300km entfernt sein sollte und da habe ich mich entschieden die Wartung mit rein zu nehmen und auch bei bedarf Ersatzteile einzubauen und Anlagen zu verkaufen.

    Da alle Fahrzeuge die ich bisher umgerüstet habe keine Probleme haben ich aber die Probleme der ICOM auch kenne baue ich in Ausgewählten Fahrzeugen die Anlagen ein.

    Ich war auch extra noch einmal bei der Firma Fisahn und habe mit die neuerungen erklären lassen usw.

    In diesem Forum bin ich nicht um anlagen zu verkaufen sondern um hilfestellungen zu geben bei Problem fällen usw.

    Mfg. Mathias
     
  6. #25 wolf123, 23.12.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Dann überlass das mal lieber dem @eddy,
    der versteht mittlerweilen schon etwas mehr.
     
  7. #26 Autowelt-Hessmann, 23.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich ihm überlassen?

    Hilfestellung zu geben?

    Ich verbaue jetzt seid 3 Jahren habe 2 Schulungen bei Icom gemacht und soll mich wenn einer Probleme hat daraus halten?

    Ich sage nicht das ich alles weiß aber ich habe auch meine erfahrungen gemacht positiv wie negativ!!
     
  8. #27 Rabemitgas, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Na dann mal los....Kompetente Hilfe ist immer willkommen. :)

    Du weißt schon wer Wolf ist? Ich gehe davon aus, er hat deine Icom Kompetenz schon erlesen. (geht mir bei Prins newcommer Umrüster ähnlich) ;)

    Gruß Armin
     
  9. Anzeige

  10. #28 wolf123, 23.12.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Schulungen sind das Papier nicht wert.
    Viel Glück, vor allen Dingen mit Fisahn.

    Weiß schon warum ich meine Teile direkt aus Italien beziehe.
     
  11. #29 Rabemitgas, 23.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Man hörte Internes...! Vorallen von ehemaligen Angestellten ;)
     
Thema: ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg ersatzteile

    ,
  2. jtg icom ersatzteile

    ,
  3. icom ersatzteile

    ,
  4. icom gasanlage ersatzteile,
  5. icom jtg teile,
  6. icom jtg reparatur,
  7. jtg icom händler,
  8. icom autogas ersatzteile,
  9. wo bekomme ich ersatzteile icom anlage münster,
  10. ersatzteile icom jtg,
  11. ICOM JTG 2,
  12. icom ersazt,
  13. ICOM Ersatz-Pumpe,
  14. lpg jtg icom reparieren,
  15. ersatzteile für jtg icom,
  16. ICOM LPG ersatzteile,
  17. ICOM Anlagen Reparaturen,
  18. Gasanlage Icom Ersatzteile Gebraucht,
  19. icom jtg anlagen reparatur ,
  20. teilekatalog icom jtg,
  21. icom ersatzteile günstig,
  22. icom jtg bauteile,
  23. ICOM JTG dichtungsring,
  24. icom jtg 2 gebraucht,
  25. icom Ersatzteil
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Icom Ersatzteile

    Bezugsquelle Icom Ersatzteile: Bin auf der Suche nach einer Adresse für Icom Ersatzteile.Da ich mit dem Vertrieb in Unna nicht klar komme möchte ich mich hier nach anderen...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...