ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen

Diskutiere ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, wir sind ICOM JTG Umrüster und bieten Ersatzteile und komplette Anlagen an. Wenn es fragen gibt oder ersatzteile benötigt...

  1. #1 Autowelt-Hessmann, 21.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    wir sind ICOM JTG Umrüster und bieten Ersatzteile und komplette Anlagen an.

    Wenn es fragen gibt oder ersatzteile benötigt werden einfach eine PN an uns wir kümmern uns dann drum!

    Teilweise versuchen wir auch Hilfestellungen zu geben wenn es Probleme gibt!

    Mfg. Mathias
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 21.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, dass dieser Beitrag von der Obersten Heeresleitung genehmigt wurde? Dann wäre es ganz praktisch, wenn man wüsste, wo Ihr Euren Sitz habe und wie man Euch erreicht (Tel., Mail).
    Warum via PN? Der Sinn eines Forums ist doch wohl, dass alle, die hier unterwegs sind, auch was lernen können, da ist eine Problemlösung via PN eher kontraproduktiv.
     
  4. #3 Autowelt-Hessmann, 21.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genehmigt wurd bisher garnichts! Dieser beitrag soll ja nicht unbedingt Geld ein bringen sondern auch den jenigen helfen der Probleme mit der Anlage hat!!!

    Per PN habe ich nur vorgeschlagen damit der thread nicht zu voll wird wenn es um ersatzteile geht! Alles andere wie Problemlösungen sind natürlich öffentlich zu schreiben!

    Mfg. Mathias
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    35
    Hallo
    Seit wann macht ihr mit Autogas (ICOM) denn auf eurer Hompage habe ich nichts zu Autogas gefunden ?

    Seit ihr neu in Sachen Autogas ?

    Gruß
     
  6. #5 Autowelt-Hessmann, 22.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich selber baue die icom seid ca 3 jahren ein! Da ich mich vor kurzem erst selbstandig gemacht habe und ich mein zertifikat von icom nicht von meinem alten chef bekommen habe war ich ein zweites mal bei der schulung und jetzt biete ich die anlagen halt wider an! Auf meiner hp steht nichts darueber weil ich derzeit keine zeit habe die seite zu pflegen
     
  7. #6 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Das heute überhaupt noch einer etwas mit Icom macht....?

    Gruß Armin
     
  8. #7 vadiker, 22.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Ja klar! Repariert! :D
     
  9. #8 Autowelt-Hessmann, 22.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich muss sagen ich habe gerade vor 2 Wochen die Icom in meinen X5 4.6is eingebaut und bin wider voll zufrieden! Einfacher einbau, wenig Komponenten und ordentliche Korrektur Werte!
     
  10. #9 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Das ist ein Zeichen dafür das die 1. Pumpe 14 Tage hält...mehr nicht.

    Nee mal ehrlich leider bekommen sie es wohl nie richtig in den Griff. Kalibrierung ist ja immer wieder ein Thema und dutzende Leute die fast keine Armortiesierung haben, weil nach der Garantie immer wieder die Pumpen Hops gehen.

    Ist ja wie damals beim RO 80 :) die haben sich mit der Anzahl der Finger gegrüßt wie viele Motoren sie bis jetzt gebraucht haben.

    Also wie grüßen sich Icom Fahrer? :) "Vier Finger Hoch"

    Gruß Armin
     
  11. #10 Autowelt-Hessmann, 22.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also so kann man das nun auch nicht sagen!

    ICh habe vor 3 Jahren einen Golf 4 2.0 Automatik umgerüstet der ist jetzt 120 000km gefahren und hat über 200 000km runter und die anlage läuft ohne einmal nach zu kalibrieren oder Pumpe zu tauschen!

    In fast allen neuen Tanks bzw. Anlagen sind neue Pumpen verbaut so Icom! Diese sind ohne verschleißteile so ICOM!

    Desweiteren ist ICOM am überlegen die Garantiezeit für die Pumpe zu erweiteren damit die Kunden die doch noch ein Problem bekommen mit der alten Pumpe nicht auf den Kosten sitzen bleiben!

    Für die Umbaubetriebe ist das Wechseln der Pumpe in der Garantie zeit auch nicht unbedingt der Brüller weil wir keine Arbeitskosten erstattet bekommen !
     
  12. #11 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Sorry....das ganze haben wir alle "laut Icom" schon seid Jahren gehört.

    Wenn ich dagegen dann immer die neusten Usererfahrungen gehört habe, war ich immer froh damit nie angefangen zu haben.

    Wenn ein Hersteller genug Chancen bekommen hat, dann ist das Icom
     
  13. #12 Autowelt-Hessmann, 22.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok mag ja sein also ich war vor kurzem beim Importeur vor Ort und habe die neuen sachen kennengelernt und mir angesehen! Man wird sehen wie die Pumpen sind!

    Aber mal ganz ehrlich sind die ganzen anderen Anlagen so viel besser? Ich würde sagen jeder anlage hat irgendwo ihre Probleme!

    Bei den einen gehen die Wärmetauscher kaputt, bei den nächsten dies usw.

    Die neuen pumpen sind ohne Kohlebürsten und sollen angeblich dadurch halt kein verschleiß mehr haben und länger halten!

    Und selbst wenn ich mal rechne das ich alles 2 Jahre eine neue Pumpe brauche spare ich trotzdem!

    Und ich sag mal mal so Normale benzin getriebene Fahrzeuge haben auch ihre Probleme und sind nicht vollkommen!

    Zum glück kann jeder natürlich selber entscheiden was er Fahren möchte usw. Aber ich bin von den ICOM überzeugt auch wenn sie mal eins Probleme haben!

    Die Wartung instandsetztung und Reparatur ist einfach durch wenig Bauteile.
     
  14. #13 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ich kann z.b. von Prins sprechen. Probleme in allen Bauteilen stand heute = 0 :D

    Gruß Armin
     
  15. #14 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    na Armin, nicht ganz.

    Hie und da geht schon mal was kaputt bei der Prins, kostet aber im Vergleich zu einer Pumpe einzeln nen Zehntel ;)

    Gruss
    Xsaragas
     
  16. #15 Autowelt-Hessmann, 22.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok gibt es bei ICOM wie gesagt auch Fahrzeuge die garkeine Probleme haben!

    Und dann welche wo es nur Probleme gibt!

    Ist denke ich auch ganz egal wer besser ist und wer nicht !
     
  17. #16 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Klar geht viell. mal an einer z.b. Prins etwas defekt.

    Richtig dann kostet es erstmal lange nicht so viel, und es ist ein defekt nicht vorprogrammiert wie bei der Pumpe.
     
  18. #17 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ne, egal ist das nicht......

    Der Prototyp den ich auf der Einbauschulung mit hatte, der läuft bis heute nicht und Support musste man sich selbst Suchen.
    Alles wurde so lange geschoben bis das Auto aus der Gewährleistung raus ist und den Problemen wurde sich von Importeursseite nicht angenommen.

    Na einigermassen hab ich ihn Hinbekommen mit der Hilfe anderer Umrüster die heutzutage den Driss auch nicht mehr Verbauen.

    Aber wehe dem die macht noch mal extreme Mucken.......dann bau ich die aus, schlag sie kurz und klein und stell Bilder hier ein.
    Den Schrotti wirds Freuen denn ist ja viel Messing bei der Icom dabei.

    Mein Fazit zur Icom ......: Never, selbst wenn es die Motorkits ein Jahr umsonst geben würde.

    Man liest so ein wenig "Hals" aus Meinen Post Gell ?

    Gruss
    Darius
     
  19. #18 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Aber nur ein ganz klein wenig..... ;)
     
  20. Anzeige

  21. #19 Autowelt-Hessmann, 22.12.2010
    Autowelt-Hessmann

    Autowelt-Hessmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok wie schon gesagt jeder baut sich das ein was er gerne möchte!

    Desweiteren sage ich ja auch nicht das die anderen Anlagen schlecht sind!

    Aber ich kann halt nur von mit und den erfahrungen mit ICOM und den Service Sprechen vom Importeuer und der war in meinen Fällen wenn ich ein Problem hatte i.o.
     
  22. #20 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Die frage ist nur ob es schlau ist, wenn man hinreichend sogar anhand von unzähligen Verbraucher Erfahrungsberichten gewarnt ist, es als Anbieter anzubieten.

    Der Kunde verklagt einen doch, der Importeur bleibt unbehelligt. Geschweide denn von dem Ruf den man sich ruiniert, sogar ohne das man etwas dazu kann.

    Obwohl doch! Denn jeder Unternehmer steht und fällt ja auch mit der Qualität der Produkte die er verkauft.

    :D Dann doch 100x lieber OMVL oder KME ....dem Kunden aufklären und das wäre dann auch (für den Kunden und dem Umrüster) berechenbar, günstig und in 10 min ggf. das Rail getauscht.

    Gruß Armin
     
Thema: ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jtg icom ersatzteile

    ,
  2. icom ersatzteile

    ,
  3. icom jtg ersatzteile

    ,
  4. icom gasanlage ersatzteile,
  5. icom jtg teile,
  6. icom jtg reparatur,
  7. jtg icom händler,
  8. icom autogas ersatzteile,
  9. wo bekomme ich ersatzteile icom anlage münster,
  10. ersatzteile icom jtg,
  11. ICOM JTG 2,
  12. icom ersazt,
  13. ICOM Ersatz-Pumpe,
  14. lpg jtg icom reparieren,
  15. ersatzteile für jtg icom,
  16. ICOM LPG ersatzteile,
  17. ICOM Anlagen Reparaturen,
  18. Gasanlage Icom Ersatzteile Gebraucht,
  19. icom jtg anlagen reparatur ,
  20. teilekatalog icom jtg,
  21. icom ersatzteile günstig,
  22. icom jtg bauteile,
  23. ICOM JTG dichtungsring,
  24. icom jtg 2 gebraucht,
  25. icom Ersatzteil
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Ersatzteile und Komplette Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Icom Ersatzteile

    Bezugsquelle Icom Ersatzteile: Bin auf der Suche nach einer Adresse für Icom Ersatzteile.Da ich mit dem Vertrieb in Unna nicht klar komme möchte ich mich hier nach anderen...
  2. ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung

    ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung: Ja, Hallo mal wieder, da meine ICOM eigentlich so wunderbar problemslos läuft, bin ich nich so oft hier - naja, so sollte es ja auch sein....
  3. Icom Einstellung , benötige Tipps

    Icom Einstellung , benötige Tipps: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe einen ICOM JTG Anlage die in einem A6 2,7 Biturbo mit 250 PS verbaut worden ist. Ich benötige Tipps zum weiteren...
  4. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

    Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  5. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

    Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden