Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP

Diskutiere Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hello, I kindly asking anyone to help me with with wiring between first and extension ICOM ECU. On extension wiring harness I have 3 pin...

  1. gbratk

    gbratk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I kindly asking anyone to help me with with wiring between first and extension ICOM ECU.
    On extension wiring harness I have 3 pin connector with:
    white/red pin 31
    black pin 32
    brown pin 24
    Now I don't know on which pins to connect it on first ecu. On manuals there is only wiring diagram for cylinder ECU.

    I complete used kit, but it came without wiring harness for first control unit, so I only bought 4 cylinder wiring harness but this one don't have connector for extension ECU, so I need to know on which pins connect it.

    Thank you so much for any help.

    Gasper
     
  2. Anzeige

Thema: Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle jtg hp wiring

Die Seite wird geladen...

Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...