Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP

Diskutiere Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hello, I kindly asking anyone to help me with with wiring between first and extension ICOM ECU. On extension wiring harness I have 3 pin...

1. gbratk

gbratk AutogasTestSchreiber

Hello,

I kindly asking anyone to help me with with wiring between first and extension ICOM ECU.
    On extension wiring harness I have 3 pin connector with:
    white/red pin 31
    black pin 32
    brown pin 24
    Now I don't know on which pins to connect it on first ecu. On manuals there is only wiring diagram for cylinder ECU.

I complete used kit, but it came without wiring harness for first control unit, so I only bought 4 cylinder wiring harness but this one don't have connector for extension ECU, so I need to know on which pins connect it.

Thank you so much for any help.

Gasper

2. Anzeige

Thema:

Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP

Die Seite wird geladen...

Icom JTG electrical pinout V8 Please HELP - Ähnliche Themen

1. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  2. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  3. Icom JTG startet nicht

Icom JTG startet nicht: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und hab schon geschaut aber nichts Passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Gasanlage...
  4. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  5. ICOM

ICOM: Hallo ich bin neu hier,ich habe mir ein Mondeo mk3 gekauft,nun meine fragen:Wenn ich auf gas schalte zeigt mir der Umschalter das sie läuft(Ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden