ICOM JTG Einspritzröhrchen musst getauscht werden - suche jemanden Raum Hamburg

Diskutiere ICOM JTG Einspritzröhrchen musst getauscht werden - suche jemanden Raum Hamburg im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Moin Ich Suche jemanden wer kann mir Einspritzröhrchen in LPG gasanlage von ICOM JTG gewechselt. 4 Stück habe ich gekauft ( die...

  1. Kajus

    Kajus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin
    Ich Suche jemanden wer kann mir Einspritzröhrchen in LPG gasanlage von ICOM JTG gewechselt.
    4 Stück habe ich gekauft ( die ICOM-Ersatzteile - Einspritzröhrchen weiß (Teflon) ) nur eine ist gebrochen aber am besten wenn alle 4 getauscht werden.
    Wer kann mir helfen in Raum Hamburg?
     
  2. Anzeige

  3. #2 schnurke, 25.09.2015
    schnurke

    schnurke AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ist och einfach.
    Gas am Druckregler ablassen, Rails ausbauen, Kalibriatoren heraus nehmen.
    Die Klemmschellen auf den schwarzen schutzrohren aus Gummi mit einer Zange zusammen drücken und Richtung Mitte ziehen.
    Dann den Gummischlauch von den Messing-Einspritzdüsen(Unten am Ansaugrohr ), vorsichtig abziehen.
    Dabei kommt das Nylon Röhrchen schon mit.
    Dann das Nylon nach oben schieben und schon kommt es im Düsenhalter nach oben geflutscht.
    Länge anpassen und umgekehrt wieder einbauen.
    Aber ich empfehle den Ansaugkrümmer abzubauen.
    Anleitung ohne Gewähr, jeder muss wissen was er macht und an Gasanlagen dürfen nur zugelassene Fachkräfte arbeiten
     
Thema: ICOM JTG Einspritzröhrchen musst getauscht werden - suche jemanden Raum Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg röhrchen

    ,
  2. jtg düsenhalter

    ,
  3. icom lpg druck ablassen www.lpgforum.de

    ,
  4. kalibrierbank,
  5. icom jtg düsenhalter
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Einspritzröhrchen musst getauscht werden - suche jemanden Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...