Icom jtg bmw m62 Motor

Diskutiere Icom jtg bmw m62 Motor im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und...

1. #1 V8 Armin, 09.12.2024
    V8 Armin

V8 Armin AutoGasInteressent

Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und konservieren.Die Info habe ich aus dem Net oder ist es falsch und die Verkabelung erfolgt im Fahrzeug?

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom jtg bmw m62 Motor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo
    Wo dein Verbindungstecker unter dem BMW ist kann ich nicht sagen aber er sollte im hinteren Bereich sein da vom Tank nur ca. 1m Leitung bis zum Stecker ist
    Ebenso die Masseleitung kannst du am besten verfolgen wenn du am Leerrohr vom Tank weiter gehst.
    Innerhalb des Fahrzeugs wird kaum ein Umrüster den Verbindungstecker verlegen da dies zu aufwendig (kostenintensiv) ist.

Gruß Eddy

Thema:

Icom jtg bmw m62 Motor

Die Seite wird geladen...

Icom jtg bmw m62 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  2. Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten

Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten: Hallo, ich habe ein problem mit meine gas anlage, ab und zu motor will nicht starten, egal ob warm oder kalt ist ich muss 2 minuten motor drehen...
  3. Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum: Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...
  4. BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte

BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe, dass ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Ich habe im November...
  5. Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte

Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Es geht um...