ICOM JTG Ansaugbrücke entfernen E39

Diskutiere ICOM JTG Ansaugbrücke entfernen E39 im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei an meinem E39 die Ansaugbrücke zu entfernen. Die Düsen möchte ich an der Ansaugbrücke dran lassen, denn...

  1. juene

    juene AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin gerade dabei an meinem E39 die Ansaugbrücke zu entfernen. Die Düsen möchte ich an der Ansaugbrücke dran lassen, denn die sind ja eingestellt und das möchte ich nicht verändern. Aber wie bekomme ich denn die beiden Schläuche Zulauf und Rücklauf weg. Also der Grüne und der Schwarze? Da sind irgendwie jeweils 2 Nieten oder so dran. Muss ich die mit einer Zange raus drücken?
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Genau .
    Das sind zwei Stifte die stehen auf der gegenseite ca. 2 mm über.
    Die mit einer geeigneten Zange (Wasserpumpenzange/Zangenschlüssel) zurück drücken und dann am Kopf die beide Stifte ziehen.
    Die kann man wiederverwenden. Nur den Gummiring (O-Ring) würde ich erneuern.
     
  4. juene

    juene AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank.
    Dachte mir schon, dass ich da mit irgendwas spitzen auf der einen Seite rein drücken muss. Nur bevor man da was kaputt macht...
     
Thema: ICOM JTG Ansaugbrücke entfernen E39
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 ansaugbrücke ausbauen

    ,
  2. e39 ansaugbrücke

    ,
  3. ansaugbrücke bmw e39

    ,
  4. ansaugbrücke e39,
  5. e39 ansaugbrücke demontieren,
  6. e39 ansaugbrücke ausbauen,
  7. einlasskrümmer ausbaun bmw e39,
  8. e 39 Ansaugbrücke ausbauen,
  9. e39 luftgeräusch ansaugbrücke,
  10. bmw e39 ansaugbrücke mit gasumbau ausbauen,
  11. bmw e39 wasserschlauch unter ansaugbrücke tauschen,
  12. ansaugbrücke bmw lpg,
  13. zischen unter der ansaugbrücke bmw e39,
  14. e39 ansaugbrücke lpg,
  15. e39 v8 nass unter ansaugbrücke,
  16. bmw e39 ansaugbrücke sauggeräusche,
  17. kosten ansaugbrücke dichtung bmw e39,
  18. bild ansaugbrücke bmw e39,
  19. e46 wasserverlust unter ansaug brücke,
  20. e39 ansaugbrückendichtstopfen,
  21. ansaugbrücke bmw v8 demontage,
  22. bmw e39 gummistopfen ansaugbrücke,
  23. e39 v6 für was ist der luftanschluss ansaugbrücke,
  24. e39 ansaugbrücke abnehmen,
  25. ansaugbrücke beim bmw e39
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Ansaugbrücke entfernen E39 - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...