ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System

Diskutiere ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da wir unseren Mercedes W163 ML350 Baujahr 2003 erst letztes Jahr gekauft haben und wir ihn bestimmt noch länger fahren werden, würde es...

  1. #1 Copterman, 26.01.2011
    Copterman

    Copterman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir unseren Mercedes W163 ML350 Baujahr 2003 erst letztes Jahr gekauft haben und wir ihn bestimmt noch länger fahren werden, würde es sich rentieren, auf Gasbetrieb aufzurüsten.
    Der Gastank soll unters Auto (Wegfall Ersatrad/Notrad).


    Jetzt hab ich am Weekend mal 2 Gasanlageneinbauer per Email kontaktiert:

    1.Anlage:

    Kosten 2900.-€ +-50.-€ für Kleinteile

    Die Kosten enthalten:
    - Umrüstung auf Gasantrieb mit einer ICOM JTG Anlage
    - TÜV Abnahme
    - Abgasgutachten





    2.Anlage

    2.600,- EUR inkl. MwSt. 19 %, Einbau

    Wir werden Ihr Fahrzeug mit einer sehr hochwertigen Flüssiggasanlage von Landi Renzo umrüsten,
    und empfehlen Ihnen eine vollsequentielle Anlage (OMEGAS-System), da diese auf dem neusten
    Stand der Technik ist und 100% OBD (On-Board-Diagnose) fähig.

    Unser Preisangebot für die Umrüstung Ihres Fahrzeugs: 2.600,- EUR inkl. MwSt. 19 %, Einbau,
    TÜV Abnahme, Abgasnachweis und Unterflurtank 60 Liter brutto.
    2 Jahre Garantie auf alle Einbaukomponenten, ohne Km-Begrenzung.

    Der Umbau dauert ca. 2 Werktage und für diese Zeit bekommen Sie von uns kostenlos ein Ersatzfahrzeug.




    Tja, das sind alles römische Dörfer für mich. Gibt es überhaupt "Schlechte" Gasanlagen, von denen man unbedingt die Finger lassen sollte?


    Welcher Anlagen Hersteller ist der Bekannteste-Beste, man liest viel von

    Prinz!?! Lieber gebe ich etwas mehr aus, hab dafür aber keine Ärger mit der Anlage.



    Heute war ein Prospekt von ATU im Briefkasten. Mit über 4500 umgerüsteten Autos der größte Umrüster zu sein!?!
    Naja, ATU! Ich weiß nicht so recht, hört eigentlich mehr schlechtes als gutes von denen!
     
  2. Anzeige

Thema: ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg preise

    ,
  2. OMEGAS-System

    ,
  3. icom jtg preis

    ,
  4. w163 unterflurtank,
  5. preis icom jtg,
  6. Die vollsequentielle Landirenzo - Omegas - Anlage,
  7. icom jtg kaufen,
  8. icom jtg kosten,
  9. mercedes ml na gaz landirenzo omegas,
  10. landitenzo atu,
  11. probleme mit landirenzo lpg system mercedes,
  12. icom landi renzo,
  13. icom oder landi,
  14. lpg landi renzo icom jtg,
  15. landi renzo vollsequentielle,
  16. additive für lpg-system icom jtg,
  17. icom gasanlage w163,
  18. landi renzo omegas-system,
  19. abgasgutachten icom jtg,
  20. landirenzo omegas system,
  21. a class mercedes probleme mit landirenzo,
  22. Landirenzo LPG W163 ML 320,
  23. lpgforum.de icom jtg umrüster,
  24. opel meriva jtg gasanlage probleme,
  25. jtg icom preise
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...