ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System

Diskutiere ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da wir unseren Mercedes W163 ML350 Baujahr 2003 erst letztes Jahr gekauft haben und wir ihn bestimmt noch länger fahren werden, würde es...

1. #1 Copterman, 26.01.2011
    Copterman

Copterman AutoGasInteressent

Hallo,

da wir unseren Mercedes W163 ML350 Baujahr 2003 erst letztes Jahr gekauft haben und wir ihn bestimmt noch länger fahren werden, würde es sich rentieren, auf Gasbetrieb aufzurüsten.
    Der Gastank soll unters Auto (Wegfall Ersatrad/Notrad).

Jetzt hab ich am Weekend mal 2 Gasanlageneinbauer per Email kontaktiert:

1.Anlage:

Kosten 2900.-€ +-50.-€ für Kleinteile

Die Kosten enthalten:
    - Umrüstung auf Gasantrieb mit einer ICOM JTG Anlage
    - TÜV Abnahme
    - Abgasgutachten

2.Anlage

2.600,- EUR inkl. MwSt. 19 %, Einbau

Wir werden Ihr Fahrzeug mit einer sehr hochwertigen Flüssiggasanlage von Landi Renzo umrüsten,
    und empfehlen Ihnen eine vollsequentielle Anlage (OMEGAS-System), da diese auf dem neusten
    Stand der Technik ist und 100% OBD (On-Board-Diagnose) fähig.

Unser Preisangebot für die Umrüstung Ihres Fahrzeugs: 2.600,- EUR inkl. MwSt. 19 %, Einbau,
    TÜV Abnahme, Abgasnachweis und Unterflurtank 60 Liter brutto.
    2 Jahre Garantie auf alle Einbaukomponenten, ohne Km-Begrenzung.

Der Umbau dauert ca. 2 Werktage und für diese Zeit bekommen Sie von uns kostenlos ein Ersatzfahrzeug.

Tja, das sind alles römische Dörfer für mich. Gibt es überhaupt "Schlechte" Gasanlagen, von denen man unbedingt die Finger lassen sollte?

Welcher Anlagen Hersteller ist der Bekannteste-Beste, man liest viel von

Prinz!?! Lieber gebe ich etwas mehr aus, hab dafür aber keine Ärger mit der Anlage.

Heute war ein Prospekt von ATU im Briefkasten. Mit über 4500 umgerüsteten Autos der größte Umrüster zu sein!?!
    Naja, ATU! Ich weiß nicht so recht, hört eigentlich mehr schlechtes als gutes von denen!

2. Anzeige

Thema: ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg preise

,
  2. OMEGAS-System

,
  3. icom jtg preis

,
  4. w163 unterflurtank,
  5. preis icom jtg,
  6. Die vollsequentielle Landirenzo - Omegas - Anlage,
  7. icom jtg kaufen,
  8. icom jtg kosten,
  9. mercedes ml na gaz landirenzo omegas,
  10. landitenzo atu,
  11. probleme mit landirenzo lpg system mercedes,
  12. icom landi renzo,
  13. icom oder landi,
  14. lpg landi renzo icom jtg,
  15. landi renzo vollsequentielle,
  16. additive für lpg-system icom jtg,
  17. icom gasanlage w163,
  18. landi renzo omegas-system,
  19. abgasgutachten icom jtg,
  20. landirenzo omegas system,
  21. a class mercedes probleme mit landirenzo,
  22. Landirenzo LPG W163 ML 320,
  23. lpgforum.de icom jtg umrüster,
  24. opel meriva jtg gasanlage probleme,
  25. jtg icom preise
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Anlage vs. Landi Renzo Omegas System - Ähnliche Themen

1. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  2. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  3. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...
  4. Zeicom LPG Anlage startet nicht

Zeicom LPG Anlage startet nicht: Hallo Forengemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander mit 2.0 Liter Maschine und 143 PS. Dieser wurde vor 5...
  5. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden