Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten

Diskutiere Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein problem mit meine gas anlage, ab und zu motor will nicht starten, egal ob warm oder kalt ist ich muss 2 minuten motor drehen...

1. #1 Luki3510, 13.06.2018
    Luki3510

Luki3510 AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe ein problem mit meine gas anlage, ab und zu motor will nicht starten, egal ob warm oder kalt ist ich muss 2 minuten motor drehen dan startet aber manchmal auch nicht. Ich habe passat b7 2011bj. Manchmal lauft alles gut eine woche. Hat jemand solche zufall? Ich war in Werkstat und da haben die mir gesagt das alles ist ok ( diese tag war ok aber in eine woche wider das gleiche) Ich habe jezt umgeschaltet auf benzin, seit 2 tage ist ok.
    Sehr oft motor startet und nach 30 sec geht runter und muss ich warten und drehen wider 3-5 min bis startet.

PS. ich kann nicht gut Deutsch schreiben.

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo

Ich vermute mal das der Umrüster die Kalibrierung nicht genau genug angepasst hat.
    und der Motor auf Gas etwas fett oder mager läuft .

Das kann danzu führen das er beim morgenlichen Benzinstart nicht das optimal Benzin/Luft Gemisch
    bekommt.

Da sollte mal drauf untersucht werden.
    Aber wenn du die letzten 3-4 km auf dem Heimweg , manuell auf Benzin umschaltest.
    Sollte am Morgen das Startbenzingemisch passen

Gruß Eddy

Luki3510 gefällt das.
Thema:

Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten

Die Seite wird geladen...

Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten - Ähnliche Themen

1. Icom jtg bmw m62 Motor

Icom jtg bmw m62 Motor: Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und...
  2. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  3. Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum: Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...
  4. BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte

BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe, dass ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Ich habe im November...
  5. Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte

Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Es geht um...