ICOM Injektoren reiben Klimaleitung durch, müssen versetzt werden

Diskutiere ICOM Injektoren reiben Klimaleitung durch, müssen versetzt werden im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; kann man nicht an statt der bolzen eine schraube und mutter verbindung nehmen?? Kann man. Die Düsen können Sie auch auf den Kopf stellen und...

  1. #21 wolf123, 19.06.2014
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kann man.
    Die Düsen können Sie auch auf den Kopf stellen und setzen wie Sie wollen. Sie haben eine flüssig einspritzende Anlage, in der Aufgrund der Druckverhältnisse keine Gasphase entsteht, in der Olefine freigesetzt werden, denn das passiert nur in der Gasphase, weshalb hier zum Schutz der Gasventile bei Verdampferanlagen Neigungswinkel zu beachten und Gasfilter sein sollten.
     
  2. Anzeige

  3. #22 vaneo skip, 19.06.2014
    vaneo skip

    vaneo skip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und der winkel der nylons in den ansaugrohren??
     
  4. #23 vaneo skip, 19.06.2014
    vaneo skip

    vaneo skip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für den unterricht. ich lerne gerne dazu!!!:o
    kann ich an statt der bolzen auch eine schraub mutter verbindung verwenden?
     
  5. #24 vaneo skip, 19.06.2014
    vaneo skip

    vaneo skip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    die frage mit den bolzen hat sich ja erledigt :p
     
  6. #25 wolf123, 20.06.2014
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbauwinkel ergibt sich aus der Begebenheit, dies heißt, je nach möglichem Einbauort sollte das Nylon in Richtung Einlassventile spritzen und nicht wie häufig an eine Wandung.
    Vorab schon mal so hinhalten (mit eingeführtem Nylon), dass das Nylon die richtige Richtung hat, womit der Bohrwinkel feststeht.
    Bohren und mit dem 2 er Gewindeschneider arbeiten. Mit dem Fertigschneider leicht anschneiden und probieren inwieweit der Nylonhalter sich saugend eindrehen lässt , dann muss man auch nicht kleben. Stimmt der Bohrgrundwinkel, kann man durch verdrehen des Winkels noch die Richtung nachjustieren.
    Das Nylon sollte ca. 1,5 cm aus dem Halter ragen.
     
  7. Anzeige

  8. #26 vaneo skip, 20.06.2014
    vaneo skip

    vaneo skip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bei mir schaute er locker 6cm aus dem halter und ragten ca 2cm aus der ansaugbrücke heraus.
    das heißt, der nylon macht jetzt 55grad nach unten im halter. ich kann also im 90grad winkel zum rohr bohren und habe den selben winkel wie die benzin einspritzdüsen.
    danke! danke! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. #27 vaneo skip, 29.06.2014
    vaneo skip

    vaneo skip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das genibbelte Probeblech ist da. Es passt prima. Nur noch etwas größer um es kanten zu können für die stabilität und alles wird super. Von der bauhöhe niedrigere ev1 Stecker hab ich auch. Es wird.
     

    Anhänge:

Thema: ICOM Injektoren reiben Klimaleitung durch, müssen versetzt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom röhrchen tauschen

    ,
  2. einspritzdüsen reiben

    ,
  3. icom injektor bohren

Die Seite wird geladen...

ICOM Injektoren reiben Klimaleitung durch, müssen versetzt werden - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Icom Injektoren

    Fragen zu Icom Injektoren: Hallo Zusammen, ich betrete seit ein paar Tagen Neuland. Ich habe seit kurzem einen Suzuki Wagon (Ez.2005) mit seit längerer Zeit verbauter...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...