ICOM im Astra G

Diskutiere ICOM im Astra G im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ein Freund von mir möchte seinen Astra G 2,2 umrüsten. Der Umrüster hat ihm gesagt, die Einspritzanlage der ICOM würde nicht ins Auto...

1. #1 Darniel, 07.02.2008
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

Moin,

ein Freund von mir möchte seinen Astra G 2,2 umrüsten. Der Umrüster hat ihm gesagt, die Einspritzanlage der ICOM würde nicht ins Auto passen, die Haube würde dann wieder zugehen.

Mir kommt das sehr komisch vor, so etwas habe ich noch nie gehört. Was meint ihr?

Noch was: Weiß jemand von Euch, ob der Dreiliter im Jaguar S-Type feste Ventilsitze hat und damit gasfest ist? Oder ist das ein Fordmotor?

2. Anzeige

Schau mal hier: ICOM im Astra G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 08.02.2008
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

Korrektur: Der Typ hat natürlich gesagt, die Haube würde dann NICHT mehr zugehen.

Thema: ICOM im Astra G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom astra g

,
  2. icom opel astra g

,
  3. astra g twinport einspritzanlage

,
  4. astra g icom
Die Seite wird geladen...

ICOM im Astra G - Ähnliche Themen

1. ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6

ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6: Hallo Gemeinde :) Ich lese hier schon ne weile im Forum und konnte einige Fehler auch schon selber beheben :) danke hierfür an euch :) Nun habe...
  2. Opel Astra Twin Top/Icom JTD

Opel Astra Twin Top/Icom JTD: So nun ein paar Bilder meines Umbaus ********************** [IMG] [IMG][IMG]
  3. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  4. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...
  5. ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin

ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin: Hallo zusammen, nach 12 Jahren und ca. 210.000 km mit ICOM JTG in einem e60 525i habe ich zum ersten Mal ein "echtes" Problem mit der Anlage:...