ICOM im Astra G

Diskutiere ICOM im Astra G im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ein Freund von mir möchte seinen Astra G 2,2 umrüsten. Der Umrüster hat ihm gesagt, die Einspritzanlage der ICOM würde nicht ins Auto...

1. #1 Darniel, 07.02.2008
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

Moin,

ein Freund von mir möchte seinen Astra G 2,2 umrüsten. Der Umrüster hat ihm gesagt, die Einspritzanlage der ICOM würde nicht ins Auto passen, die Haube würde dann wieder zugehen.

Mir kommt das sehr komisch vor, so etwas habe ich noch nie gehört. Was meint ihr?

Noch was: Weiß jemand von Euch, ob der Dreiliter im Jaguar S-Type feste Ventilsitze hat und damit gasfest ist? Oder ist das ein Fordmotor?

2. Anzeige

Schau mal hier: ICOM im Astra G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 08.02.2008
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

Korrektur: Der Typ hat natürlich gesagt, die Haube würde dann NICHT mehr zugehen.

Thema: ICOM im Astra G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom astra g

,
  2. icom opel astra g

,
  3. astra g twinport einspritzanlage

,
  4. astra g icom
Die Seite wird geladen...

ICOM im Astra G - Ähnliche Themen

1. ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6

ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6: Hallo Gemeinde :) Ich lese hier schon ne weile im Forum und konnte einige Fehler auch schon selber beheben :) danke hierfür an euch :) Nun habe...
  2. Opel Astra Twin Top/Icom JTD

Opel Astra Twin Top/Icom JTD: So nun ein paar Bilder meines Umbaus ********************** [IMG] [IMG][IMG]
  3. Icom Steuergerät

Icom Steuergerät: Moin Gemeinde Hat schon mal jemand den Zentralstecker vom Steuergerät geöffnet? Sind die Kabel Lose im Stecker verlegt oder verlötet/geklemmt? Da...
  4. Icom jtg bmw m62 Motor

Icom jtg bmw m62 Motor: Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und...
  5. Icom JTG Steuergerät

Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke