Icom im 3.2V6 vectra

Diskutiere Icom im 3.2V6 vectra im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi leute , bin der neue ,komm jetzt öfter.Ich fahre einen Vectra V6 und hier das erste anliegen. für die umrüster unter uns die die Icom schon...

1. #1 TheDoctor46, 29.05.2008
    TheDoctor46

TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

hi leute ,
    bin der neue ,komm jetzt öfter.Ich fahre einen Vectra V6 und hier das erste anliegen.

für die umrüster unter uns die die Icom schon mal in dieses Triebwerk verpflanzt haben ,
    könnt ihr mir mal bilder vom einbau schicken,online stellen oder nen link geben ,wo man den einbau sehen kann (möglichst detailreich).

Danke schonmal

Gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom im 3.2V6 vectra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icom im 3.2V6 vectra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel vectra c 3.2 v6 kme

,
  2. vectra 3.2 lpg

Die Seite wird geladen...

Icom im 3.2V6 vectra - Ähnliche Themen

1. Icom JTG Steuergerät

Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke
  2. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  3. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...
  4. ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin

ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin: Hallo zusammen, nach 12 Jahren und ca. 210.000 km mit ICOM JTG in einem e60 525i habe ich zum ersten Mal ein "echtes" Problem mit der Anlage:...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....