Icom im 3.2V6 vectra

Diskutiere Icom im 3.2V6 vectra im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi leute , bin der neue ,komm jetzt öfter.Ich fahre einen Vectra V6 und hier das erste anliegen. für die umrüster unter uns die die Icom schon...

1. #1 TheDoctor46, 29.05.2008
    TheDoctor46

TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

hi leute ,
    bin der neue ,komm jetzt öfter.Ich fahre einen Vectra V6 und hier das erste anliegen.

für die umrüster unter uns die die Icom schon mal in dieses Triebwerk verpflanzt haben ,
    könnt ihr mir mal bilder vom einbau schicken,online stellen oder nen link geben ,wo man den einbau sehen kann (möglichst detailreich).

Danke schonmal

Gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom im 3.2V6 vectra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icom im 3.2V6 vectra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel vectra c 3.2 v6 kme

,
  2. vectra 3.2 lpg

Die Seite wird geladen...

Icom im 3.2V6 vectra - Ähnliche Themen

1. Kann eine ICOM JTG einen Motorstart verhindern?

Kann eine ICOM JTG einen Motorstart verhindern?: Hi, der 2008er C-Max meiner Eltern mit dem 1.8L Duratec Flexifuel Motor und verbauter ICOM JTG Anlage macht leider wieder Probleme. Und um...
  2. Suche ICOM Jtg Schrauber

Suche ICOM Jtg Schrauber: Hallo, Ich suche jemand der sich mit einer JTG HP icom Anlage auseinandergesetzt hat. Praktisch jemand mit Erfahrung auf dem Gebiet, Schrauber...
  3. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...
  4. ICOM JTG streikt

ICOM JTG streikt: Nachdem ich im November 2020 die GTX Pumpe ersetzt habe,hat es in letzter Zeit geruckelt (ca 40000KM gefahren seit Wechsel) . Dann habe ich den...
  5. Icom JTG braucht auf Gasbetrieb Benzin

Icom JTG braucht auf Gasbetrieb Benzin: Hallo zusammen! Jetzt habe ich nach langer Zeit ein Problem mit meiner Icom JTG und hoffe hier auf einen hilfreichen Tipp. Bei dem Fahrzeug...