Icom im 3.2V6 vectra

Diskutiere Icom im 3.2V6 vectra im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi leute , bin der neue ,komm jetzt öfter.Ich fahre einen Vectra V6 und hier das erste anliegen. für die umrüster unter uns die die Icom schon...

1. #1 TheDoctor46, 29.05.2008
    TheDoctor46

TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

hi leute ,
    bin der neue ,komm jetzt öfter.Ich fahre einen Vectra V6 und hier das erste anliegen.

für die umrüster unter uns die die Icom schon mal in dieses Triebwerk verpflanzt haben ,
    könnt ihr mir mal bilder vom einbau schicken,online stellen oder nen link geben ,wo man den einbau sehen kann (möglichst detailreich).

Danke schonmal

Gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom im 3.2V6 vectra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icom im 3.2V6 vectra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel vectra c 3.2 v6 kme

,
  2. vectra 3.2 lpg

Die Seite wird geladen...

Icom im 3.2V6 vectra - Ähnliche Themen

1. Icom Düsen / Vialle Düsen

Icom Düsen / Vialle Düsen: Da Vialle Düsen schwer zu bekommen sind, habe ich im Netz einmal gesucht. Icom Düsen sind baugleich mit Vialle. Unterschied zwischen V Düsen und K...
  2. Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG

Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG: Vialle Injektor braun, neu. V 28 E4 67R-01069. Geeignet für eine Flüssiggasanlage Vialle LPI Die Daten sind E4 67R-010069. Sind geeignet...
  3. Icom Steuergerät

Icom Steuergerät: Moin Gemeinde Hat schon mal jemand den Zentralstecker vom Steuergerät geöffnet? Sind die Kabel Lose im Stecker verlegt oder verlötet/geklemmt? Da...
  4. Icom jtg bmw m62 Motor

Icom jtg bmw m62 Motor: Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und...
  5. Icom JTG Steuergerät

Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke