Icom Hp2 Benzin im Gastank

Diskutiere Icom Hp2 Benzin im Gastank im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Jungs bin seit Jahren LPG Fahrer kenne mich mit Verdampfer Anlagen gut aus. Zu mein Problem habe eine Icom Hp2 Fsi Motor Audi Meine...

  1. tafy19

    tafy19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs bin seit Jahren LPG Fahrer kenne mich mit Verdampfer Anlagen gut aus.

    Zu mein Problem habe eine Icom Hp2
    Fsi Motor Audi

    Meine Gasanlage füllt wie auch immer Benzin in mein Gastank!!! Dabei denkt meine Anzeige magisches Auge das voll mit Gas ist !!! Und dabei entsteht das Problem wenn ich Gas tanken möchte es nicht geht. Wie kriege ich das Rest Gas raus ??? Damit ich mit eine Flüssigkeits pumpe das Benzin abpumpe ? Werde euch noch Bilder vom Gastank machen Danke mfg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom Hp2 Benzin im Gastank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sz1979k, 03.05.2017
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich kommt nur beim umschaltprozess etwas benzin mit in den Gastank und das sollte sich so mitverbrauchen beim fahren. Woher weist du das viel benzin im Tank ist ?? Den Gastank würde ich auf jeden fall nicht selbst öffnen....
     
  4. tafy19

    tafy19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe netto 65 Liter Tank, und beim Umschalten ist über die rückleitung Benzin reingekommen!!! Ich kann nur noch 20 Liter Gas tanken . Danach ist Stop . Und weil Benzin flüssig bleibt habe ich es einfach vermutet ;-) . Ich brauche Hilfe ! Wie ich es entleeren kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Gasanlage entnimmt doch flüssig aus dem Tank.
    Da Benzin schwerer ist als Gas wird es zuerst entnommen und zum Motor gefördert.
    Ich denke dein Problem liegt irgendwo anders.
    mfG Rohwi
     
  6. tafy19

    tafy19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok :-/ , aber alles funktioniert wenn ich Gas tanke dann kann ich fahren, wenn er stottert dann springt er auf Benzin um. Dabei geht 1/4 vom Benzin Tank weg !! Meine Benzin Anzeige geht 1/4 und die Luft ;-) also durch den Rücklauf in den Gas Tank vermute ich . Glaube nicht das mein Auto in 20 km 25 Liter Superplus verbraucht ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 sz1979k, 04.05.2017
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    ich glaube nicht das er so viel benzin in den Gastank spülen kann so schnell. und wie gesagt wenn soviel benzin im Gastank sein würde würde er auf Gas nicht laufen denke ich. Fahr zu deinem Umrüster und lass nachschauen da wird dir hier keiner helfen können.....
     
  8. tafy19

    tafy19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand in Hamburg in der Lage????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Anzeige

  10. #8 sz1979k, 05.05.2017
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Rufe mal bei Fishan in Werl an der kann dir vielleicht jemanden nennen in deiner ecke ....
     
  11. #9 Matthew1986, 31.01.2022
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Gleiche wie bei der Prins DLM. Da geht einiges an Benzin in den Tank..
     
Thema: Icom Hp2 Benzin im Gastank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins dlm benzin im gastank

    ,
  2. icom jtg hp2

Die Seite wird geladen...

Icom Hp2 Benzin im Gastank - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  2. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  3. Icom schaltet während der Fahrt auf Benzin zurück

    Icom schaltet während der Fahrt auf Benzin zurück: Hallo Gemeinde, bin schon eine kleine Ewigkeit Gasfahrer und meine Icom hat jetzt auch ca. 300 000 km abgespult. Ich hab die zweite Pumpe drin...
  4. ICOM schaltet unter Volllast auf Benzin um

    ICOM schaltet unter Volllast auf Benzin um: Hallo zusammen, folgendes Problem --- ich fahre einen 2,4 A6 --- ICOM schaltet beim "starken" Beschleunigen ca. 4000 U/min (ca. 5 - 10sek...
  5. ICOM lässt sich nicht auf Benzin umschalten

    ICOM lässt sich nicht auf Benzin umschalten: Hallo Forum, habe mich gerade erst angemeldet, fahre seit einem guten halben Jahr und gut 20tkm einen A8 V6 mit ICOM JTG. Nun habe ich seit...