icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6

Diskutiere icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6 im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bin neu hier und hab auch gleich ein problem, und zwar wollte ich fragen ob jemand in seinem 3,2 v6 alfa eine icom gasanlage verbaut hat?...

  1. #1 alfa147gta, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    alfa147gta

    alfa147gta AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier und hab auch gleich ein problem, und zwar wollte ich fragen ob jemand in seinem 3,2 v6 alfa eine icom gasanlage verbaut hat? wenn ja wäre es möglich dass ihr mir dann die kopie vom fahrzeugschein schickt?

    Hab nähmlich das problem das ich mein gta aus italien gebracht habe, und der tüv mir jetzt die gasanlage nicht abnimmt.

    Gruß
    Alex [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 02.10.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Wo liegt das Problem der abgelehnten Abnahme? Bauteile sind gleich! Gutachten kann besorgt werden.

    Grüße Tobias
     
  4. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kenn da ein Prüfer dem es nicht so wichtig ist, ob da eine Gasanlage verbaut ist oder nicht, solange du es nicht eingetragen haben willst ^^
     
Thema: icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage

    ,
  2. t5 vw v6 icom gasumrüstung

    ,
  3. Icom-LPG-alfa

    ,
  4. alfa v6 welche gasanlage,
  5. gasanlage für v6 alfa ,
  6. alfa v6 icom,
  7. schaltplan icom gasanlage,
  8. alfa 3 2 icom,
  9. gasanlage icom forum,
  10. alfa gasanlage
Die Seite wird geladen...

icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6 - Ähnliche Themen

  1. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  2. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...
  3. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  4. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.
  5. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

    Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fxxxxx 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...