icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6

Diskutiere icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6 im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bin neu hier und hab auch gleich ein problem, und zwar wollte ich fragen ob jemand in seinem 3,2 v6 alfa eine icom gasanlage verbaut hat?...

1. #1 alfa147gta, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    alfa147gta

alfa147gta AutoGasInteressent

Hallo
    Bin neu hier und hab auch gleich ein problem, und zwar wollte ich fragen ob jemand in seinem 3,2 v6 alfa eine icom gasanlage verbaut hat? wenn ja wäre es möglich dass ihr mir dann die kopie vom fahrzeugschein schickt?

Hab nähmlich das problem das ich mein gta aus italien gebracht habe, und der tüv mir jetzt die gasanlage nicht abnimmt.

Gruß
    Alex [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 02.10.2011
    Tobi-0975

Tobi-0975 AutoGasMeister

Wo liegt das Problem der abgelehnten Abnahme? Bauteile sind gleich! Gutachten kann besorgt werden.

Grüße Tobias

4. AH1990

AH1990 AutoGasDazugehöriger

Hi, ich kenn da ein Prüfer dem es nicht so wichtig ist, ob da eine Gasanlage verbaut ist oder nicht, solange du es nicht eingetragen haben willst ^^

Thema: icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage

,
  2. t5 vw v6 icom gasumrüstung

,
  3. Icom-LPG-alfa

,
  4. alfa v6 welche gasanlage,
  5. gasanlage für v6 alfa ,
  6. alfa v6 icom,
  7. schaltplan icom gasanlage,
  8. alfa 3 2 icom,
  9. gasanlage icom forum,
  10. alfa gasanlage
Die Seite wird geladen...

icom Gasanlage im Alfa 3,2 v6 - Ähnliche Themen

1. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  2. Neuling mit Icom gasanlage

Neuling mit Icom gasanlage: Ich weiß nicht ob meine Anlage eingeschaltet ist wie Muß die beliebteste aussehen ob sie auf Gas oder Benzin steht. Habe halt die Grünen für den...
  3. Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage

Verkaufe Golf 5 GTI mit Icom Gasanlage: Verkaufe mein Golf GTI mit Icom Gasanlage . Bei fragen und Interesse einfach Mailen oder anrufen... ---Verkauft wird hier unser Golf 5 GTI mit...
  4. ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS

ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS: Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich bzw. der Wagen meines Vater Probleme macht. Ich starte direkt mit meinem Problem was den...
  5. Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur

Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, meine Gasanlage ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. habe dann wieder vollgetankt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden