Icom Duesen ?

Diskutiere Icom Duesen ? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hat jemand die Bestellnummer fuer die Siemens Duesen welche Icom benutzt ? Siemens hat das Duesengeschaeft an Continentale abgegeben , und...

  1. #1 Richard, 06.01.2010
    Richard

    Richard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand die Bestellnummer fuer die Siemens Duesen welche Icom benutzt ? Siemens hat das Duesengeschaeft an Continentale abgegeben , und bei Conti findet keiner die Duesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom Duesen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe meine Rechnung rausgeholt und die Nummer gefunden.


    80301101 Einspritzdüse Blau Standard

    Ob dies aber die Siemens Nummer ist die du suchst weiß ich nicht
    da es ja noch die Einspritzdüsen Grün und die Version A und B gibt.


    Gruß Eddy
     
  4. #3 Richard, 06.01.2010
    Richard

    Richard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Eddy , Ich bin gerade nicht zu Hause, werde am Montag bei Conti anrufen und es mit der Nummer versuchen . Irgendwie muss man doch diese Duesen vom Hersteller bekommen .

    Grus R.
     
Thema: Icom Duesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom einspritzdüse

    ,
  2. jtg düsen typ

    ,
  3. icom jtg einspritzdüse

    ,
  4. icom siemens einspritzdüsen,
  5. gasdüsen für icom jtg,
  6. ICOM JTG Düsen,
  7. jtg icom injektor grün b,
  8. einspritzduesen für icom jtg,
  9. LPG ICOM JTG Einspritzdüse Blau Typ Standart
Die Seite wird geladen...

Icom Duesen ? - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...