Icom Duesen ?

Diskutiere Icom Duesen ? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hat jemand die Bestellnummer fuer die Siemens Duesen welche Icom benutzt ? Siemens hat das Duesengeschaeft an Continentale abgegeben , und...

1. #1 Richard, 06.01.2010
    Richard

Richard AutogasTestSchreiber

Hallo, hat jemand die Bestellnummer fuer die Siemens Duesen welche Icom benutzt ? Siemens hat das Duesengeschaeft an Continentale abgegeben , und bei Conti findet keiner die Duesen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom Duesen ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Ich habe meine Rechnung rausgeholt und die Nummer gefunden.

80301101 Einspritzdüse Blau Standard

Ob dies aber die Siemens Nummer ist die du suchst weiß ich nicht
    da es ja noch die Einspritzdüsen Grün und die Version A und B gibt.

Gruß Eddy

4. #3 Richard, 06.01.2010
    Richard

Richard AutogasTestSchreiber

Danke Eddy , Ich bin gerade nicht zu Hause, werde am Montag bei Conti anrufen und es mit der Nummer versuchen . Irgendwie muss man doch diese Duesen vom Hersteller bekommen .

Grus R.

Thema: Icom Duesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom einspritzdüse

,
  2. jtg düsen typ

,
  3. icom jtg einspritzdüse

,
  4. icom siemens einspritzdüsen,
  5. gasdüsen für icom jtg,
  6. ICOM JTG Düsen,
  7. jtg icom injektor grün b,
  8. einspritzduesen für icom jtg,
  9. LPG ICOM JTG Einspritzdüse Blau Typ Standart
Die Seite wird geladen...

Icom Duesen ? - Ähnliche Themen

1. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  2. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  3. Icom JTG startet nicht

Icom JTG startet nicht: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und hab schon geschaut aber nichts Passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Gasanlage...
  4. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  5. ICOM

ICOM: Hallo ich bin neu hier,ich habe mir ein Mondeo mk3 gekauft,nun meine fragen:Wenn ich auf gas schalte zeigt mir der Umschalter das sie läuft(Ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden