Icom Düsen / Vialle Düsen

Diskutiere Icom Düsen / Vialle Düsen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da Vialle Düsen schwer zu bekommen sind, habe ich im Netz einmal gesucht. Icom Düsen sind baugleich mit Vialle. Unterschied zwischen V Düsen und K...

1. #1 Peter Tüftler, 11.04.2025
    Peter Tüftler

Peter Tüftler AutoGasInteressent

Da Vialle Düsen schwer zu bekommen sind, habe ich im Netz einmal gesucht. Icom Düsen sind baugleich mit Vialle. Unterschied zwischen V Düsen und K Düsen von Vialle sind die Farbe und ein anderer leistungsbereich. Ich bin am Überlegen, da meine " Lila Düsen" schwer zu bekommen sind, Düsen von ICOM einzubauen. Lauf Unterlagen würden die Blauen Düsen als Austausch von Vialle V Düsen gehen.Hat schon einer das gemacht? Wie und wo ist die Schnitstelle für die Daten einer Vialle Anlage? Es wird, warscheinlich, über die Impulsbreite die Einspritzmenge festgelegt. Welche Softwar gibt es? Es ist ein 4 Poliger Stecker am Kabelbaum vom Steuergerät. Hat jemand irgendeine Info?Bin gespannt ob es hier noch Hoffnung gibt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom Düsen / Vialle Düsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 15.04.2025
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

mit der Vialle Software kannst nichts einstellen.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Icom Düsen / Vialle Düsen

Die Seite wird geladen...

Icom Düsen / Vialle Düsen - Ähnliche Themen

1. ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung

ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung: Ja, Hallo mal wieder, da meine ICOM eigentlich so wunderbar problemslos läuft, bin ich nich so oft hier - naja, so sollte es ja auch sein....
  2. JTG Icom Einspritzdüsen

JTG Icom Einspritzdüsen: Moin und Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme. Habe seit gestern folgendes Problem :An einer Einspritzdüse strömt Gas an der der kante...
  3. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...
  4. Benzindüsenadapter auch für ICOM?

Benzindüsenadapter auch für ICOM?: Moin, hat zufällig jemand schon erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht bei der ICOM? Das klingt ja eigentlich ganz gut. Vor allem ist so schön...
  5. Blaue ICOM-Düsen

Blaue ICOM-Düsen: Hi Forum, ich habe vier blaue Gas-Düsen für ICOM-Anlage in der Bucht. Typ ist standart....