ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut?????

Diskutiere ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut????? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Mein Vorgänger hat 2006 angeblich einen einstellbaren ICOM-Druckregler eingebaut bekommen, nun ist aber definitiv ein nicht-einstellbarer...

  1. Quelli

    Quelli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Vorgänger hat 2006 angeblich einen einstellbaren ICOM-Druckregler eingebaut bekommen, nun ist aber definitiv ein nicht-einstellbarer im Fahrzeug.

    Kann mir bitte jemand aufgrund der folgenden Angaben aus der Umbauer-Rechnung sagen, ob es sich hierbei um einen einstellbaren Regler handelt?:

    Druckregler: Hersteller: ICOM
    Typ: R 01
    Prüfzeichen: E3 67R-017003

    Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
    Quelli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 17.05.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    den Bigfoot erkennst Du an einen zusätzlichen elektrischen Anschluss.
    Die Nummer so sagt mir jetzt nix da ich die Icom rechtzeitig aus dem
    Angebot gestrichen habe.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. Quelli

    Quelli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Xsaragas

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne diesen Bigfoot nicht, aber darum geht´s ja nicht.:o

    Das der NICHT drin ist, weiß ich ja! Aber welcher SOLLTE laut der angegebenen Teilenummer denn drin sein?:confused:

    Ich kann nicht in das ICOM-Sortiment rein und unter der Teilenummer suchen.X(

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?:)

    Grüße, Quelli
     
Thema: ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckregler icom pr

    ,
  2. lpg gaz eingebaut

    ,
  3. E3 67R 017003

Die Seite wird geladen...

ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut????? - Ähnliche Themen

  1. ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut?????

    ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut?????: Hallo Mein Vorgänger hat 2006 angeblich einen einstellbaren ICOM-Druckregler eingebaut bekommen, nun ist aber definitiv ein nicht-einstellbarer...
  2. ICOM-Druckregler einstellen

    ICOM-Druckregler einstellen: hallo, ich habe meine pumpe getauscht und habe jetzt 10 bar druck vor dem umschalten des motors auf gas. da mein druckregler eine unterdruckdose...
  3. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  4. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  5. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...