Icom beim passat 35i

Diskutiere Icom beim passat 35i im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; habe einen passat 35i variant bj 91 möchte nun wissen ob ich eine icom jtg anlage da rein bauen kann

  1. #1 matzo24, 28.11.2009
    matzo24

    matzo24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe einen passat 35i variant bj 91

    möchte nun wissen ob ich eine icom jtg anlage da rein bauen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom beim passat 35i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Wenn dein Motor eine sepuenzielle Einspritzung hat warum nicht ?

    Der Vorteil der ICOM ist ja das Sie dem entsprechendem Fahrzeug leichter angepasst werden kann.

    Aber genaueres kann dir nur ein Umrüster oder User mit gleichem Motor sagen.

    Eddy
     
  4. #3 Rabemitgas, 28.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bitte was?? Kalibratoren tauschen ist einfach?
     
  5. #4 matzo24, 28.11.2009
    matzo24

    matzo24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    baue die selber ein habe ja 4 einspritzdüsen

    aber nur einen stecker an der düsen leiste
     
  6. Psy

    Psy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Digifant spritzt in alle Zylinder gleichzeitig ein. Falls du eine hast.
    Um welchen Motor handelt es sich denn?
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Allein um der zuegigen Amortisation der Anlage haette ich dort eine Venturi eingesetzt , aber wer unbedingt will kann auch den Wert seines Fahrzeugs mit einer Autogasanlage verdreifachen. mfG Rohwi :D(mann ist so eine qwerty-Tasatur doof)
     
  9. #7 Rabemitgas, 12.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da brauchst du aber kleine kalibratoren, denn der Arbeitet wie du schon festgestellt hast simultan.

    Dann benötigt es immer wesentlich kleinere Düsen als bei einem Seq. bei der gleichen Leistung.

    Gruß Armin P.s. ich würde da uch ne Ventury oder aber eine Sequenzielle Verdampferanlage vorschlagen.

    Gruß Armin
     
Thema:

Icom beim passat 35i

Die Seite wird geladen...

Icom beim passat 35i - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte

    Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Es geht um...
  2. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

    Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...
  3. Icom JTG problem beim umschalten

    Icom JTG problem beim umschalten: Hy leute bin neu hier und hab da glei mal ne frage an euch und zwar wenn ich mein A8 starte geht er beim ersten mal wenn sich die Gasanlage...
  4. Icom JTG problem beim umschalten

    Icom JTG problem beim umschalten: Hy leute bin neu hier und hab da glei mal ne frage an euch und zwar wenn ich mein A8 starte geht er beim ersten mal wenn sich die Gasanlage...
  5. Icom Jtg Problem beim betanken

    Icom Jtg Problem beim betanken: Hallo zusammen, heise Vladi fahre seit kurzem einen Audi A6 4F 2,4 Avant der 100000 km gelaufen ist und zwar auf Gas, laut Verkäufer Problemlos!...