ICOM Anlage (Mazda 5) Störung

Diskutiere ICOM Anlage (Mazda 5) Störung im Umfragen Forum im Bereich Community; ICOM Anlage schaltet-sporadisch-um auf Benzinbetrieb. Beim Rückwertsfahren, bei scharfe linkskurve und bei Autobahnfahrt über 130. Was ist kaput??

  1. #1 laubence, 05.09.2015
    laubence

    laubence AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ICOM Anlage schaltet-sporadisch-um auf Benzinbetrieb. Beim Rückwertsfahren, bei scharfe linkskurve und bei Autobahnfahrt über 130.
    Was ist kaput??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM Anlage (Mazda 5) Störung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Kann man so spontan nicht sagen

    Dazu sollte mal der Pumpendruck gemessen werden
    könnte sein das die Pumpe zu niedrigen Druck bringt und sporadisch der ganz abfällt und somit zurück auf Benzin schaltet.

    Könnte der schwarze Druckschalter (im Tank) sein da der sporadisch kein Signal weitergibt.

    Kann aber auch am grauen Stecker unter dem Fahrzeug liegen das der eine Unterbrechung des Druckschaltersignals
    an die Umschaltbox gibt und somit das gleiche eintrifft.


    Dies sind so die ersten drei möglichkeiten die mir Einfallen


    Gruß Eddy
     
  4. #3 laubence, 06.09.2015
    laubence

    laubence AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Eddy,danke für d. Hilfe, nächste Woche Werkstattbesuch Kassel (Firma Norgal). Oder kennst Du evtl. in Nord-Hessen noch andere ICOM Experten???
    Gruß laubence
     
Thema: ICOM Anlage (Mazda 5) Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas stoerung www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

ICOM Anlage (Mazda 5) Störung - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...