Icom Anlage in Opel Corsa 1,2 L

Diskutiere Icom Anlage in Opel Corsa 1,2 L im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe jetzt rund 12000 Kilometer meine Gasanlage im Auto. Was für ein Verbrauch sollte diese in einem Opel Corsa BJ 05 60 PS haben?

  1. #1 BlueBlizz, 19.09.2011
    BlueBlizz

    BlueBlizz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt rund 12000 Kilometer meine Gasanlage im Auto.



    Was für ein Verbrauch sollte diese in einem Opel Corsa BJ 05 60 PS haben?
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Weiterhin viel Freude mit deiner ICOM Anlage
    Der Verbrauch sollte Allgemein im Gasbetrieb um 15 - 20 % höher sein als im Benzinbetrieb.

    Je mehr das Pedal getreten wird je höher der Verbrauch .

    Ist dein Opel Gasfest ?
    Oder hat der Umrüster ein Ventilschutzsystem eingebaut ?
    Meines Wissens sind die kleinen Opel Motoren nicht Gasfest.
     
  4. #3 djcroatia, 25.09.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also ich, besser gesagt meine Frau, fährt den Corsa C 1,2 16 (75 PS) und 1,0 12V (58 PS), auch die kleineren Motoren vertragen das LPG problemlos.

    Leider kamen Herbst 2003 die TwinPort Motoren (1,2 16V mit 80 PS und 1,0 12V mit 60 PS) und diese sollen Probleme bereitet haben, deiner gehört leider dazu. Hast du ein Ventilschutzsystem ?

    Zum Verbrauch, kommt drauf an wo und wie du fährst. Aber er sollte so um die 6-7,5l liegen mit LPG.
     
Thema: Icom Anlage in Opel Corsa 1,2 L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa lpg verbrauch

    ,
  2. Lpg jtg Opel corsa c

    ,
  3. corsa 1 2 mit autogas problemlos

    ,
  4. welche voltran gasanlage in opel corsa c 1.2,
  5. erfahrung icom opel,
  6. corsa d 1 2 gasfest,
  7. corsa d 1 2 l gasanlage,
  8. ople corsa gas analge verbrauch,
  9. welche lpg anlage in corsa,
  10. opel corsa c 1 2 twinport gasfest,
  11. icom lpg forum opel,
  12. icomcorsa c,
  13. autogas corsa c 1 2 liter gasfest,
  14. corsa d gasfest,
  15. icom corsa c,
  16. corsa 1 2 gasfest,
  17. icom autogas opel erfahrung,
  18. opel corsa gasfest,
  19. opel corsa d 1 2 gasfest,
  20. corsa a verbrauch,
  21. icom opel corsa,
  22. welche lpg anlage hat der opel corsa 1.2,
  23. corsa c gasfest,
  24. opel corsa 1 2l,
  25. gasbetrieb corsa 1 2 ltr
Die Seite wird geladen...

Icom Anlage in Opel Corsa 1,2 L - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...