ich suhen lpg service in spittall osterich

Diskutiere ich suhen lpg service in spittall osterich im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; meine auto golf 5 mit lpg gas. ist jetz 27.12.2016 in spittal und etvais is caput mit gass,,,ich suhe eine sevice vas kan meine auto reperatur...

  1. #1 pintapintic, 27.12.2016
    pintapintic

    pintapintic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine auto golf 5 mit lpg gas. ist jetz 27.12.2016 in spittal und etvais is caput mit gass,,,ich suhe eine sevice vas kan meine auto reperatur mahen...bite eine´- TELEFON NUMBER- oder etvais,,bite...ich va faren auto auf autoban und auto va kaput neben -spittal osterich- jetz auto ist da auf parkplatz
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Sorry, aber Soforthilfe über das Forum und dazu in Österreich, wo so gut wie keiner mit Gas fährt, ist so gut wie unmöglich.
     
Thema:

ich suhen lpg service in spittall osterich

Die Seite wird geladen...

ich suhen lpg service in spittall osterich - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  3. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03
  4. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  5. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...