Ich suche jemanden der in Hannover meine KME einstellt und wartet !!

Diskutiere Ich suche jemanden der in Hannover meine KME einstellt und wartet !! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo !! Wie schon bei meiner Vorstellung beschrieben habe ich Probleme mit meiner KME Anlage mit Valtek Typ30 Rails !! Der Motor läuft etwas roh...

  1. Canny

    Canny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Wie schon bei meiner Vorstellung beschrieben habe ich Probleme mit meiner
    KME Anlage mit Valtek Typ30 Rails !!
    Der Motor läuft etwas roh und unrund im Stand, und beim Beschleunigen ruckt der Motor, auch bei hohen Drehzahlen.
    Ich fahre einen Audi A6 2,4 Liter Bj 1999
    Kennt hier einer einen Fachmann oder Frau in oder um Hannover, der oder die
    meine Probleme in den Griff bekommt ???!!!:o
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 25.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hmmm Notfalls, aber nur wenns sein muss :( :D

    Gruß Armin
     
  4. Canny

    Canny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher muss das sein !!
    Ich werd noch ganz bekloppt mit der Ruckelei !!
    Und ich kann mir nicht vorstellen das soetwas gesund für meinen Motor ist.
    Könntest Du Dich bei mir melden wegen der Einstellung??

    Telefon : 05072770330 Handy : 015129149145

    Gruß
    Canny:)
     
  5. Canny

    Canny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal !!

    So habe am Freitag einen Termin
    bei Auto-Rankers.

    Canny:D
     
  6. #5 Rabemitgas, 26.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Super, naja ich hät den auch zum laufen bekommen, aber nen bessereren als Rankers gibts für ne KME nicht.

    Noch nicht!! ausser ich telefonier nochmal so 10-20 mal mit ihm ;)

    Nee ich bin eher der Mann für die Prins.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 05.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Canny war grade bei mir.

    So sah es vorher aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    So sieht es jetzt aus:

    [​IMG]

    Das Auto konnte nicht richtig fahren, einstellungen der verbauten Komponenten falsch u.s.w.
    Aber das schlimmste waren die Einblaspunkte.

    Vieleicht berichtet Canny ja noch was, wie der Audi jetzt läuft.
    Das heißt, wenn er in 4 Std wieder zu Hause angekommen ist.
     
  8. #7 Rabemitgas, 05.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ups die saßen ja fast im Schaltsaugrohr....na Malzeit.

    Pühhh das war ja einfach hät ich auch gekonnt. *Lach*

    Ne laß mal KME Lieber du! Auch wenns nen paar KM weiter ist.

    Gruß Armin
     
  9. Canny

    Canny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So bin gut durch den Schnee gekommen !!

    Die Anlage läuft erste Sahne, sehr ruhiger Lauf, kein Ruckeln, und sparsammer im Verbrauch.

    Fettes DANKE noch mal an Auto-Rankers die 800KM haben sich echt
    gelohnt.
    Ich kann nur Jedem der so eine KME-Anlage besitzt, und Probleme hat fahrt zu Auto-Rankers.

    Ich habe auf jede noch so dumme Frage eine Fachmännischeantwort bekommen.
    Und optisch ist mein Motor doch nun der Hammer !!!

    Danke Auto-Rankers.

    Gruß
    Canny:D:D:D
     
  10. #9 Xsaragas, 05.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Tjo,

    der Jens ist schon der Geheimtip was KME betrifft.
    Aber auch andere Anlagen haben die sehr gut im Griff !!

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. Anzeige

  12. #10 Autogas-Rankers, 06.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Danke für euer Lob :D

    Das war schon echt krass, was da so an Einbaufehlern gemacht wurde.

    Als ich die Motorhaube auf gemacht habe, dachte ich nur, dass gibts ja gar nicht :eek: wie soll der denn Laufen :confused:

    Ok, beste lösung überlegt wie man hier noch was retten kann und los.

    Als alles umgebaut war, Lappi dran und siehe da, hier sind ja nicht mal die richtigen Komponenten angewählt. Keine Benzinzeiten für den Leerlauf eingestellt und und und.

    Das wichtigste: Kunde ist zufrieden und fährt auf jedenfall weiter auf Gas :)
     
  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46

    solang ich sowas noch hier lesen kann, weiß ich warum wir hier sind ;)

    Danke
     
Thema: Ich suche jemanden der in Hannover meine KME einstellt und wartet !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas hannover

    ,
  2. kme hannover

    ,
  3. kme gasanlage hannover

    ,
  4. auto gasanlagen repartur hannover,
  5. kme autogas,
  6. autogas hannover kme,
  7. kme gasanlagen werkstätten hannover,
  8. autogasanlagen kme in hannover,
  9. tartarini autogas hannover,
  10. autogas hannover,
  11. Hannover KME Autogas,
  12. kme gasanlage service hannover,
  13. kme Diego Reparatur Hannover,
  14. http:www.lpgforum.deumfragen8170-ich-suche-jemanden-der-hannover-meine-kme-einstellt-und-wartet.html,
  15. autogas werkstatt kme hannover,
  16. kme hannover autogas,
  17. kme lpg Werkstatt Hannover ,
  18. autogas kme hannover,
  19. gaswerkstatt hannover empfehlen,
  20. autogas anlagen in hannover wer ist der beste,
  21. KME Eifel Gasanlage wartung hannover,
  22. 015129149145,
  23. kme autogasumrüstung hannover,
  24. kme lpg wartung werkstatt in hannover,
  25. a6 2 4 lpg kme
Die Seite wird geladen...

Ich suche jemanden der in Hannover meine KME einstellt und wartet !! - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...