Ich stelle mich vor....

Diskutiere Ich stelle mich vor.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich gerade hier angemeldet um mich ein bischen schlauer zu machen was den Gasantrieb im Auto angeht. Mein...

  1. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe mich gerade hier angemeldet um mich ein bischen schlauer zu machen was den Gasantrieb im Auto angeht.
    Mein Name ist Bernd und ich komme aus der Nähe der schönen Hansestadt Bremen. Ich habe mir einen BMW E60 zugelegt als 550i Touring.
    Das Auto habe ich am Montag gekauft und sofort umrüsten lassen. Es wurde eine Vialle Gasanlage verbaut. Soviel kann ich nicht dazu berichten, weil ich völlig neu auf diesem Gebiet bin. Deshalb hoffe ich ja auf viele Anregungen und Erfahrungen, die ich hier auch von und mit anderen Usern erfahren darf.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sende schöne Grüße

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stelle mich vor..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 28.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spass beim studieren der Beiträge.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen Bernd...Du fast Nachbar;)
     
Thema: Ich stelle mich vor....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich eine firma vor

    ,
  2. wie stelle ich mich als firma vor

    ,
  3. bmw 550i vialle site:www.lpgforum.de

    ,
  4. bmw 550i vialle www.lpgforum.de,
  5. wie stelle ich die firma vor,
  6. ich stelle mich vor topic,
  7. wie stell ich mich bei einer firma vor,
  8. lpgforum.de autogas 550i,
  9. wie stell ich meine firma vor,
  10. wie stelle ich mich bei eine Firma vor,
  11. ich stelle mich vor
Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor.... - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins...
  3. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  4. Stelle mich vor...

    Stelle mich vor...: Hallo, hab nach einem Unfall mit Totalschaden einen Audi 80 2,6E quattro Avant Bj. 95 mit einer STAG 300-6 geschenkt bekommen. Die Anlage läuft...
  5. so ich wollte mich auch mal vorstellen

    so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die...