Ich stell mich vor

Diskutiere Ich stell mich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Bin zwar schon eine gewissen zeit hier angemeldet, stell mich aber unverschämterweiße jetzt erst vor :] Ich heiße Pascal, bin 27 Jahre und...

  1. #1 spaßcal, 17.04.2012
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin zwar schon eine gewissen zeit hier angemeldet, stell mich aber unverschämterweiße jetzt erst vor :]

    Ich heiße Pascal, bin 27 Jahre und komme vom Niederrhein. Ich fahren einen Mazda6 Bj 2007 mit einer Prins VSI Gasanlage.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und der Gasanlage.

    Wenn noch fragen sind dann könnt ihr auch gerne welche stellen.

    Grüßle... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stell mich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 18.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und Willkommen bei uns
     
Thema: Ich stell mich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich stell mich vor

    ,
  2. ich stelle mich vor ich heisse

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich vor - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins...
  3. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  4. Ich stell mich nochmal vor....

    Ich stell mich nochmal vor....: Hallo Gaser, mein Name ist Daniel Hansen ich war hier ne Zeit unter Autogastechnik Lübeck vertreten bis ich mein Passwort vergessen habe nach...
  5. Stelle mich vor...

    Stelle mich vor...: Hallo, hab nach einem Unfall mit Totalschaden einen Audi 80 2,6E quattro Avant Bj. 95 mit einer STAG 300-6 geschenkt bekommen. Die Anlage läuft...