Ich sage mal Hallo hier.

Diskutiere Ich sage mal Hallo hier. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn ich das hier so lese dann fällt mir auf das die meisten Probleme mit der Gasanlage haben, ich kann nur gutes berichten die Anlage (BRC...

  1. #1 Peter M, 13.04.2015
    Peter M

    Peter M AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das hier so lese dann fällt mir auf das die meisten Probleme mit der Gasanlage haben, ich kann nur gutes berichten die Anlage (BRC Sequent) läuft super. Sie wurde in einenVW LT35 mit Benzinmotor im August 2003 eingebaut, (2,3L 143 PS Mercedesmotor M111) zwei Tanks a80L.
    Damals gab es in D. nur 460 Gastankstellen. gefahren mit LPG ca.135000KM.
    Es gab zwei kleine Störungen einmal wurden drei Druckschläuche erneuert für 40€ und eimal wurde ein Kabel erneuert was vom Tank zum Steuergerät geht für70€.
    Gruß von Peter M
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich sage mal Hallo hier.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    AW: Ich sage mal Hallo hier.

    Grüß dich

    Die Meisten melden sich halt erst an wenn sie ein Problem haben.
    LT35 -das ist ja bald ein Oldtimer....kenn die Dinger noch aus der Lehre, da hatten wir einige LT28 und ein paar 35er. Teils Benziner(Vergaser), teils mit dem endlos lahmen Saugdiesel :-)
     
  4. #3 RAM_Andy, 14.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ich sage mal Hallo hier.

    Herzlich Willkommen bei den Gasern Peter
     
  5. #4 markus82, 14.04.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich sage mal Hallo hier.

    Ja die Motoren damals waren zwar lahm im Vergleich zu heutigen dafür aber Wasser Öl und Ab und zu Zündkerzen = unkaputtbar. Heut ist ja da noch so Gelump dran was zwar Leistung und Spaß bringt dafür sind es dann Verschleißteile. Ich weis noch Wohnmobil vom Vater war ein 208er vergaser nicht tot zu kriegen .
     
  6. #5 Peter M, 21.04.2015
    Peter M

    Peter M AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ganz so alt ist der LT ja nicht Bj. 2000, und lahm ist der LT auch nicht.
    Gruß von Peter
     
Thema:

Ich sage mal Hallo hier.

Die Seite wird geladen...

Ich sage mal Hallo hier. - Ähnliche Themen

  1. Erst mal hallo sagen

    Erst mal hallo sagen: Hallo an alle hier.Mein Name ist Patrick. Komme aus der nähe von Bremen. Und habe einen passat 35i vr6 mit prins gas anlage die Probleme...
  2. Bin auch neu hier und sage "Hallo"

    Bin auch neu hier und sage "Hallo": Servus, ich habe mich in Eurem Forum registriert da ich hoffe, einige Erkenntnisse zu gewinnen! Vielleicht kann jemand was zu einem neuen Viano...
  3. Hallo sagen

    Hallo sagen: Ich Fahre seid 2008 einen Peugot 308 1,6.Sport Ich habe ihn mit 500km gleich ümrüsten lassen,mitlerweile habe ich 60000km runter und keine...
  4. Sage mal Hallo

    Sage mal Hallo: Hi Leutz, der Titel sagt wohl schon Alles :) Ich habe Euer Forum vor ca. 1 Woche gefunden und bin seitdem ein begeisterter Leser und wechsle...
  5. VW T3 mit BRC Just und sägendem Leerlauf

    VW T3 mit BRC Just und sägendem Leerlauf: Hallo, der T3 ist mein erstes Gasauto mit dem ältesten Umbau, inzwischen über 10 Jahre. Was letztes Jahr plötzlich aufgetreten ist, ist ein...