Ich mach auch mal schnell ;)

Diskutiere Ich mach auch mal schnell ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Huch, hab das hier gar nicht gesehen... Hole ich mal schnell nach und stelle mich vor: Mein Name ist Cem, bin 31 Jahre alt und komme aus ****......

  1. ceko66

    ceko66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Huch, hab das hier gar nicht gesehen... Hole ich mal schnell nach und stelle mich vor:
    Mein Name ist Cem, bin 31 Jahre alt und komme aus ****...

    Da ich Beruflich täglich 85km pendeln muss, möchte ich in mein nächstes Auto definitiv ein Gas-Tank einbauen lassen bzw. schon eingebaut kaufen. Daher treibe ich mich hier rum, lese hier und da sehr viel um mich best möglich zu informieren und informieren zu lassen... ;)

    over and out
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich mach auch mal schnell ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich mach auch mal schnell ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. begleitetes gasumbau ich mach das jetzt einfach

Die Seite wird geladen...

Ich mach auch mal schnell ;) - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme

    Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme: Da ich seit längerem Probleme mit einer Vialle Anlage habe brauche ich umbedingt eine Werkstatt in der Nähe von Postleitzahl 42. Es ist ein DB...
  2. Jaja auch Armin musste sich nass machen....

    Jaja auch Armin musste sich nass machen....: https://www.facebook.com/video.php?v=698126980262159&set=vb.100001945909397&type=2&theater :-) Gruß Armin P.s. ein Genuß für die, die mich...
  3. Verdampfer mach geräuche

    Verdampfer mach geräuche: Hallo Leute, Ich habe zwei fahrzeuge mit Pins anlage. Die eine ist eine VSI 2 die ist in dem 4 Zylinder verbaut und dann habe ich noch eine VSI...
  4. Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme

    Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme: Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich fahre einen Dacia Logan MCV 1.6 16V mit zusätzlicher Vialle Gasanlage. Ich hab das Auto mit der Anlage...
  5. 6 Jahre eines MB Gasfahrers. Autogas Macht Motoren Kaputt!!?? oder auch nicht!

    6 Jahre eines MB Gasfahrers. Autogas Macht Motoren Kaputt!!?? oder auch nicht!: Es war 2005 da wandte sich ein Rechtsanwalt nahe der Holländischen Grenze (ca.350km von uns) an mich, das er seinen Neuwagen eine Mercedes...