Ich liebe meine kme mit hanas!

Diskutiere Ich liebe meine kme mit hanas! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; [ATTACH] direkt nach kaltstart! Obd adaption aktiv!(sieht man leider nicht da offline foto) benzinzeiten im gasbetrieb 1:1 zu benzinzeit im...

  1. #1 hoer173, 21.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    kmehanaobd.JPG
    direkt nach kaltstart!
    Obd adaption aktiv!(sieht man leider nicht da offline foto)

    benzinzeiten im gasbetrieb 1:1 zu benzinzeit im benzin betrieb!+ -0,2ms!
    Stft liegt im bereich -2 +2!

    herlich!

    kein zucken beim umschalten egal wann!
    Umschaltung 20°!ca 400 meter nach kaltstart!
    kein druckabfall mehr beim rauflatschen!
    Lambdaspannung 0,91 bei vollgas im openloop!
    8,8 - 9,5 liter bei 130 mit tempomat!

    keine sichtbare kennfeldverschiebung im BMW MSG!

    bei verdampfer temp. 86° gastemperatur 54° gaszeit nur 0,5ms grösser als benzinzeit!

    keine beulen im gasbetrieb die mir sagen anlage da zu fett da zu mager!



    323ci mit 204ps und grünene hanas!
    Kme diego g3 mit obd adapter v2
    Silver Verdampfer mit 8mm versorgung!
    Inline eingasung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich liebe meine kme mit hanas!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Du wiederholst Dich :p meine luppt seit 50.000km Problemlos.......auch ohne Hanas und dem ganzen Zirkus den Du hinter Dir hast;)
     
  4. #3 hoer173, 22.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    naja als ich die 8mm leitung gezogen hab fand ich unterm vorderachsträger ein übergang von Flexleitung auf kupferrohr auf flexleitung die kupferleitung war ich einem V gebogen.... denke mit 6mm leitung würds auch gehen.

    naja und die betankungsleitung war auch aus kupfer.. ist jetz 8mm leitung.. kann vielschneller tanken...
     
  5. #4 Rabemitgas, 22.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Do sollst deine Frau lieben und keine technischen oder toten Gegenstände.... :D

    (obwohl...ich erwisch mich auch oft dabei..... :) )
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wo ist der " Gefällt mir" Button? ;)
     
  7. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    @hoer zeig ma das Modell mit gelben Korrektur Punkte.
     
  8. Anzeige

Thema: Ich liebe meine kme mit hanas!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas obd adapterv2

    ,
  2. kme adaption

    ,
  3. Kennfeldverschiebung

    ,
  4. kme adapter obd v2,
  5. kme odb adapter v2
Die Seite wird geladen...

Ich liebe meine kme mit hanas! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Lieben

    Hilfe meine Lieben: Ich grüße euch alle. Ich bin neuling in Sachen Gasanlagen. Vor kurzem habe ich einen Audi A4 B5 Avant BJ 1979 gekauft. Das Auto hat D.T.Anlage....
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  4. Hallo liebe Leser hier im Forum!!

    Hallo liebe Leser hier im Forum!!: Ich "da Schmiddi" möchte euch als neues Mitglied herzlich grüßen!! Meine Rennsemmel, ein Ford KA ist ständig in der Hallertau, Freising, Eching...
  5. Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde

    Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde: Vor gut 2 Monaten habe ich einen Lexus IS 200 (Bj. 04), aus erster Hand, Garagenwagen und scheckheftgepflegt, 80 Tkm gelaufen, bestückt mit einer...