Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da

Diskutiere Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin der Axel, 53 Jahre Jung, und Fahre einen Ford Probe T22 V6 Baujahr 93. Wie viele hier , habe auch ich ein Problem mit meiner Gasanlage....

?

Wie viele hier , habe auch ich ein Problem mit meiner Gasanlage. Folgendes Problem liegt an...

1. Magnetventil

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Gasfilter

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. T22

T22 AutogasTestSchreiber

Ich bin der Axel, 53 Jahre Jung, und Fahre einen Ford Probe T22 V6 Baujahr 93.

Wie viele hier , habe auch ich ein Problem mit meiner Gasanlage. Folgendes Problem ist schon 2x aufgetreten
    bei Betriebswarmen Motor springt die Gasanlage kutz an, für ca 1 sec geht dann gleich wieder aus, nach geschätzten 20x ein und ausschalten der Anlage blieb die dann auch an.
    gestern auf der Fahrt zur Arbeit, wollte die Anlage bis zur Firma überhaubt nicht angehen, dort angekommen, musste ich vor dem werktor einige min warten, also Motor aus gemacht, und nach 10 min wieder an, und siehe da, die gasanlage sprang wieder an.
    Kann mir hier jemand Helfen an was es Liegen könnte ???
    Mfg

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen.
    Gasanlage, ok. Reichhaltige Info.....was soll man dazu schreiben?

Thema:

Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da

Die Seite wird geladen...

Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!

Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich weiß nicht, ob dieses Problem überhaupt dieses Forum bzw. meine Gasanlage betrifft, ich versuche es trotzdem...
  2. Das Klassentreffen

Das Klassentreffen: Einige junge Freunde beschließen, doch einmal ein Klassentreffen zu veranstalten, doch wo...? "Geh´ma doch zum Huber Wirt, der hat Bedienungen mit...
  3. Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?

Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?: Hallo. Auch durch die Suche wurde meine spezielle Frage nicht beantwortet, daher wage ich mal einen neuen Thread zu eröffnen, und hoffe mal das...
  4. LPG Anlage eintragen lassen

LPG Anlage eintragen lassen: Moin, habe meine Anlage bei Armin Nagel in Holzminden einbauen lassen. E39 BMW Nun folgende frage, mein Auto hat seid 04/2019 kein TÜV mehr. Habe...
  5. Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???

Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???: Da die Suche nix ergab hier mal die Frage in die Runde .... Weiß von Euch jemand, ob man die Anlage auch mal warten lassen muss !?!?!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden