Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber....

Diskutiere Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber.... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich liebe KME :D W140 320 Das passt da wirklich auf den aller letzten Millimeter rein. KME Nevo Plus mit Hana Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich liebe KME :D

    W140 320

    Das passt da wirklich auf den aller letzten Millimeter rein.

    KME Nevo Plus mit Hana

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Das Voltran Ding passt da auch locker rein - sagst du dann du liebst es :D
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne...aber das KME funktionert :D
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ach....................:p
     
  6. #5 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Maul....Blödmann!! :)
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Tschuldigung " Master" hahahaha

    Wenn es endlich klappt mit dem 7er steh ich bald vor Dir ( brauche mal wieder Teile )....dann reden wir über den Blödmann:p
     
  8. #7 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So soll es sein :) ...wird Zeit.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ja...3 Jahre unproblematische BMW mit KME reicht....wird Zeit für was neues....also Autotechnisch ( BMW )....kommt natürlich wieder ne KME rein;)
     
  10. #9 chriSpe, 19.03.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Armin? KME? Fieber??
     
  11. #10 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja nee nicht wirklich.

    Sagen wir mal....über den Tellerrand schauen. Die Jungs von KME sowie auch OMVL haben definitiv ihre Hausaufgaben gemacht.

    Alleine durch die Hanas und z.b. die neuen REG Injektoren kann man die gut verbauen und es muss nicht mehr nur Prins sein.

    ...alleine schon das Preis/Leistungsverhältniss der Systeme ist genial...

    Gruß Armin P.s. Das war aber definitiv vor ca.4-5 Jahren noch nicht der Fall...
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Software ist etwas umfangreicher als bei Prins...............mal eben um den Pudding und fertig is da nicht:p Da muss der arme Armin mal etwas Zeit investieren hahaha
     
  13. #12 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Dafür muss man da fast nicht nachdenken, das gleicht es aus.

    30min blöde durch die Gegend fahren ist besser als 10 min den Grips anstrengen ;)

    Gruß Armin
     
  14. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    ach wat...10 minuten reichen....da siehst schon die Richtung wie es sein muss.............dann nochmal 5 minuten zur Kontrolle.......OK viel Zeit, die Du ja lieber mit Kaffeetrinken verschwendest ;)
     
  15. #14 V8gaser, 19.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, du fährst ja auch Daimler......
    (Mich mauern sie zZ zu mit den Dingern......)

    Also sollte man sich sowas mal wieder ansehen? Mir missfällt die Kalibrierung der OMVL etwas, und diese seltsamen Düsenblöcke.....
    Mal sehen, vielleicht findet sich ein Kunde der KME möchte.
    (schätze ich kenn ne Seite da jubeln sie schon - auf einmal ist die Anlage doch toll - wir wussten es ja schon immer....)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Autogas-Rankers, 20.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Haha
    ich wusste es schon immer ;-)

    mit der Nevo PRO reicht blöde rum fahren und dann die OBD Korrektur rein nehmen.
    Bei der Plus nicht.
    Die Plus hat keine OBD Anbindung, hier muß das Mapping gefahren werden und über OBD kontrolliert und Fein Eingestellt werden.
     
  18. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben doch gar keinen Grund zum jubeln, für uns war das doch schon immer so! :cool:
     
Thema: Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rap ich hätte niemals gedacht

    ,
  2. das ich das mal sagen werde aber

    ,
  3. Voltran Forum

Die Seite wird geladen...

Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber.... - Ähnliche Themen

  1. Hätte große Lust auf V8, wäre das was?

    Hätte große Lust auf V8, wäre das was?: Hallo, ich schaue ein wenig im Netz nach V8 Motoren/Autos da ich Lust bekommen habe einen mal zu fahren. Bin ja eigentlich schon BMW Fan aber bei...
  2. Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker)

    Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker): Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 1.6 der vor 33tkm beim V8gaser umgebaut wurde. Immer wenn das Auto in der Sonne stand hatte der kleine...
  3. Wenn ihr nochmal die Wahl hättet...

    Wenn ihr nochmal die Wahl hättet...: würdet ihr euch für Familie oder Karriere entscheiden...und bitte begründen... Bitte ehrliche Antworten und kein Gutmenschenspiel :D
  4. BMW e39 zieht schlecht auf Gas als hätte er nur 90 Ps. Wie funktioniert die DME ???

    BMW e39 zieht schlecht auf Gas als hätte er nur 90 Ps. Wie funktioniert die DME ???: Ich bin nun schon seit fas 6 Monaten am Werte korrigieren, sehe mir die Long Trimms wöchentlich an und fahre die Map jedes Mal neu ein. Es tritt...
  5. ... hätte RiesenInteresse an einem LPG-Fahrzeug ....

    ... hätte RiesenInteresse an einem LPG-Fahrzeug ....: Hallo zusammen, mein mom KFZ wird mich nun bald verlassen - technische einwandfrei, aber .... der Rost ! Somit bin ich auf der Suche nach einem...