Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend

Diskutiere Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Ihr netten Menschen! Vor einigen Wochen habe ich im Forum um Hilfe gebeten.Leider hat sich auf meinen Hilferuf nur ein zumindest wissender...

  1. #1 detoester1, 10.08.2011
    detoester1

    detoester1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr netten Menschen! Vor einigen Wochen habe ich im Forum um Hilfe gebeten.Leider hat sich auf meinen Hilferuf nur ein zumindest wissender gemeldet der mir Hilfe versprach.Aber dann ist Ihm (so ein Pech) just die Festplatte abgestürzt auf der dann wohl auch alles Wissen war.
    Also nochmal meine bitte um Hilfe.
    In einem Wohnmobil mit Mercedes Chassie ist eine 208 Mercedes Maschine eingebaut(Benziner) Baujahr 1980 .Der Vorbesitzer hat eine Gasanlage eingebaut.Landi -Venturi.Leider sind keine Technischen Unterlagen am Fahrzeug vorhanden.Nur der Eintrag im KFZ-Brief.
    Da der Vorbesitzer ein scheinst ängstlicher Mensch gewesen ist hat er alles was irgendwie durch eine Alarmanlage zu sichern war entsprechend bearbeitet.Das bedeutet viele Kabel aber keine Pläne .Um diese Kabelei zu entsorgen ist nur ein Seitenschneider hilfreich.
    Nun nochmals !Wer hat das Wissen oder sogar Unterlagen die mich Unterstützen bei der Verkabelung der Absperventile des Umschalter des kleinen
    Switshboard u.s:w: Danke für die nun hoffentlich reichliche Rückmeldung. Ein noch Unwissender
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Nicht das Du denkst wir wollen nicht helfen.....................also Ich kanns in Deinen Fall nicht. Hoffe Du bekommst das gebacken mit Deinen Problemen.
     
  4. iron-H

    iron-H AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es von Landi keinen Technischen Support, der dir Schaltpläne für exakt deine Anlage zusenden kann?
    Was die Alarmanlage angeht, würde ich alles entfernen was damit zu tun hat!
     
  5. #4 Turtledeluxe, 03.09.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    das hat er doch vor, aber ohne plan ist es wohl wie beim bomben entschärfen, den roten oder den blauen...?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    So eine "Hilfe" über das Forum ist schon sehr schwierig, wenn nicht aussichtslos. Das stellen sich eben manche zu einfach vor. Da sollte man vor Ort am Fahrzeug sein. Dazu kommt noch, dass es eine Anlage ist, mit der hier kaum einer was zu tun hat. Deshalb war wohl auch die Resonanz so dünn.
     
  7. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Vorab gleich, davon habe ich keine Ahnung und kann Dir damit nicht helfen.
    Wenn ich das Problem überhaupt richtig verstanden habe, dann hast Du aufgrund des unübersichtlichen Kabelwustes das Problem, die Gaskabel von den Alarmkabeln zu trennen, bevor Du die letzteren abklemmen kannst.
    Ich weiss ja nicht, ob Dir da eine techn. Doku überhaupt helfen würde und meine, dass da nur die althergebrachte Vorgehensweise helfen wird:
    Die Gaskabel abklemmen und die Kabel am anderen Ende der Reihe nach "durchklingeln", bis Du die passenden Enden gefunden hast.
     
  8. Anzeige

Thema: Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe um hilfe gebeten

    ,
  2. z22se Schaltplan

    ,
  3. was bedeutet gebeten

    ,
  4. wir haben gebitten um,
  5. alarmanlagen Kabelplan astra g,
  6. Ich habe nur um Hilfe gebetet,
  7. wohnmobil 1980 autogasanlage,
  8. zur Resonanz gebeten bedeutet,
  9. ich war bei ihr um um hilfe gebeten,
  10. astra z2.2se unterdruckschlauch einspritzdüse,
  11. Ich habe dich und um Hilfe gebeten,
  12. Ich habe dich und um Hilfe gebetet.,
  13. habe um hilfe gebeten,
  14. verkabelung z22se,
  15. ich habe sie um hilfe gebittet,
  16. z2 2se baupläne,
  17. ich habe um hilfe gebitten,
  18. ich habe um geboten,
  19. resonanz z22se,
  20. ich hab um hilfe gebittet,
  21. gas einblaspunkte z22se,
  22. schaltplan al720,
  23. ich habe dich um helfe gebitten,
  24. habe ich um rechte gebeten,
  25. ford-explorer.schaltplan
Die Seite wird geladen...

Ich habe um Hilfe gebeten.Das Ergebniß ist Entäuschend - Ähnliche Themen

  1. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  2. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  3. Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!!

    Hilfe habe Problemme Mit Umrüster!!!: <tbody> Servus Community Also ich habe folgendes Problem: Vor ein Monat habe mein auto abgegeben zur Umrüstung auf LPG. Die Firma hat gute...
  4. Hilfe habe ein Gas Fahrzeug

    Hilfe habe ein Gas Fahrzeug: Hallo auch, habe mir einen ´93 Ford Scorpio 2,0 Liter mit einer Tartarini Gasanlage. Leider ist diese nicht eingetragen, und Unterlagen hab ich...
  5. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

    Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...