Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.

Diskutiere Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leuts, meineTankanzeige funzt schon soooo lange nicht mehr, aber ich habe den Vogel, daß es einfach nichts geben soll an meinem Auto, was...

  1. #1 Wikinger, 17.06.2014
    Wikinger

    Wikinger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    meineTankanzeige funzt schon soooo lange nicht mehr, aber ich habe den Vogel, daß es einfach nichts geben soll an meinem Auto, was nicht funzt.
    IMG_2101[1].JPG

    Dieses Dingen ist ohne Fumktion. Es war ein Pin von den dreien aboxydiert, den habe ich ausgelötet, und durch einen anderen ersetzt. Leider tut sich an der Anzeige noch immer nichts. Soweit ich mich erinnere, leuchten die Dioden unten am Tank auch immer. Aber es ist finster.
    Kann mir einer sagen, woran das liegen kann, und wo ich das abgebildete Dingen bekomme??

    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Google mal nach PW2 oder KME PW . Am Einfachsten geht das bei Ih-Bäh . mfG Rohwi
     
  4. #3 Wikinger, 19.06.2014
    Wikinger

    Wikinger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    habe das Dingen heute eingebaut. Und siehe da, es leuchten die Funzeln wieder. Jetzt mal noch eine Frage zur Kalibrierung.
    Im Menü der Software ist nur von PW die Rede, nicht von PW2.
    Dann kann ich ja noch die einzelnen Werte verändern. Welche Werte sind plausibel??
     
Thema:

Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.

Die Seite wird geladen...

Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu. - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  4. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  5. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.