Ich habe fertig. Astra-H Caravan

Diskutiere Ich habe fertig. Astra-H Caravan im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Umr?stung in Auftrag gegeben am 17.10.2005 Umger?stet vom 20.02. bis 22.02.2006 Eingebaut wurde eine Prince-Gas (Bigas) Anlage mit einem 45 Liter...

  1. #1 no-name, 24.02.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Umr?stung in Auftrag gegeben am 17.10.2005
    Umger?stet vom 20.02. bis 22.02.2006

    Eingebaut wurde eine Prince-Gas (Bigas) Anlage mit einem 45 Liter Brutto Radmuldentank 600 x 220. Bei der Fahrzeug?bergabe gab es eine vern?nftige ?bergabe und Einweisung und alle weiteren Fragen wurden gut beantwortet. Bis auf einen Kratzer in der Sto?stange der vorher nicht da war, den aber auch niemand reingemacht hat bin ich mit dem Umbau bestens zufrieden. Die Anlage schaltet morgens beim ersten Start bei -2C nach ca 700m fast unmerklich auf Gas um. Einen Leistungsverlust konnte ich bis jetzt in keinem Drehzahl und Lastbereich feststellen. Keine Drehzahlschwankungen im Lehrlauf und mitschwimmen ohne Ruckeln bei ca 1100-1500 U/min. Subjektiv habe ich das Gef?hl das beim Gasbetrieb die ber?hmte Anfahrtsschw?che des Opels nicht mehr vorhanden ist. Zum Verbrauch kann ich bis jetzt noch nix sagen da der Tank bei der ?bergabe fast voll war und ich bis jetzt nur einmal nach 200km nachgetankt habe um einen vollen Tank f?r die k?nftigen Berechnungen zu haben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 schnufel, 25.02.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    darf man fragen waurm du nur so nen winzigen 45 liter radmulden tank genommen hast? weil is wenn man ne gr??ere strecke f?hrt doch irgend wie bissel eng mit der reichweite. oder is im opel die radmulde so klein?
    ansonsten schaut der umbau sauber aus :)

    mfg schnuf
     
  4. #3 no-name, 25.02.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnufel

    Die Mulde hat knapp 63cm Durchmesser und somit passt laut Umr?ster der 630 Tank nicht hinein von der H?he maximal 23cm war auch nicht mehr drin ohne den Laderaumboden anzuheben, und das wollte ich nicht. Au?erdem nutze ich den Wagen fast 100% hier im Umkreis von meinem Wohnort. Die 1.Gastanke ,Winter 70/30 Sommer 30/70) ist gerade mal 1.8km weit weg, am Arbeitsplatz ca. 3km und am Wochenendh?uschen meiner Vorfahren 8km. Ich fahre 250-350km pro Woche und das sollte gerade mit einer Tankf?llung gehen da ich mit Benzin im Schnitt 7,9l Verbrauch hatte.

    cu
    no-name
     
Thema: Ich habe fertig. Astra-H Caravan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra h Leistungsverlust

    ,
  2. astra h caravan umbauten

    ,
  3. opel astra h caravan einfache umbau

    ,
  4. opel astra h caravan 1 8 gas radmuldentank größe,
  5. opel astra h caravan umbau,
  6. leistungsverlust opel astra h gtc,
  7. opel astra h caravan benziner leistungsverlust,
  8. Astra h Caravan Umbau,
  9. astra h radmuldentank,
  10. opel astra h leistungsverlust,
  11. astra h gtc leistungsverlust,
  12. lpgforum.de opel astra h z18xer autogas,
  13. astra gtc radmuldentank durchmesser
Die Seite wird geladen...

Ich habe fertig. Astra-H Caravan - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  4. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  5. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.