Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV

Diskutiere Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe nach 3 Jahren die erste TÜV Vorführung.Habe aber den ersten Wartungsnachweis am 16.11 016 gehabt.Muß ich Gasanlage jetzt prüfen lassen

  1. #1 Eisenherz, 11.09.2017
    Eisenherz

    Eisenherz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach 3 Jahren die erste TÜV Vorführung.Habe aber den ersten Wartungsnachweis am 16.11 016 gehabt.Muß ich Gasanlage jetzt prüfen lassen
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn die letzte Gasprüfung (GAP) älter als 12 Monate ist (Wartung interessiert überhaupt nicht, GAP-Bescheinigung muss vorliegen), ist im Rahmen der Hauptuntersuchung die Gasprüfung zu machen.
     
    Eisenherz gefällt das.
Thema:

Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV

Die Seite wird geladen...

Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV - Ähnliche Themen

  1. Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?

    Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?: Ich bin aktuell dabei meine Gasanlage zu konfigurieren und würde, weil der Aufwand und Platzbedarf geringer ist, erstmal einen...
  2. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

    Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...