Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV

Diskutiere Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe nach 3 Jahren die erste TÜV Vorführung.Habe aber den ersten Wartungsnachweis am 16.11 016 gehabt.Muß ich Gasanlage jetzt prüfen lassen

1. #1 Eisenherz, 11.09.2017
    Eisenherz

Eisenherz AutogasTestSchreiber

Ich habe nach 3 Jahren die erste TÜV Vorführung.Habe aber den ersten Wartungsnachweis am 16.11 016 gehabt.Muß ich Gasanlage jetzt prüfen lassen

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wenn die letzte Gasprüfung (GAP) älter als 12 Monate ist (Wartung interessiert überhaupt nicht, GAP-Bescheinigung muss vorliegen), ist im Rahmen der Hauptuntersuchung die Gasprüfung zu machen.

Eisenherz gefällt das.
Thema:

Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV

Die Seite wird geladen...

Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV - Ähnliche Themen

1. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...
  2. Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??

Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??: Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen Flüssigphasenfilter ich brauche. Weiss leider nicht welcher der richtige ist. (Hersteller und...
  3. Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?

Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?: Liebe Forumsmitglieder, als Neubesitzerin eines ollen Subaru Forester habe ich hier im Forum schon einiges über die leider nicht mehr existierende...
  4. Haben sie keine Angst das der Wagen explodiert?

Haben sie keine Angst das der Wagen explodiert?: Hallo Gasforum, Mal was originelles. Ich habe Grad bissel an meinem Fabia rumgeschraubt. Bekanntes Thema Wassereinbruch an den hinteren Türen....
  5. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden