Ich brauche mal eure hilfe!!!

Diskutiere Ich brauche mal eure hilfe!!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle brazche mal eure hilfe und zwar, ich habe einen mercedes c 36 amg bj 1995 und an dem Auto ist alles neu. Also denke ich oder hoffe...

  1. MichaR

    MichaR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    brazche mal eure hilfe und zwar,
    ich habe einen mercedes c 36 amg bj 1995 und an dem Auto
    ist alles neu. Also denke ich oder hoffe das er noch lange fähr,
    und jetzt bin ich am überlegen mir eine Gasanlage einzubauen.
    habe mich schn etwas informiert und möchte es jetzt genau wisse.
    Hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt.
    Ich habe gehört das die prins anlagen die besten sein sollen und das man sich den ausrüster sehr sehr gut aussuchen soll weil es da viel füsch gibt.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen kenn ihr einen guten umrüsster in köln oder in der nähe am besten wo ihr schon mal wart und den ihr wirklich empfehlen könnt wo ich mir ganz sicher sein kann das meinem schatz nichts passiert!!!!!

    So danke euch echt für eure hilfe
    gruss micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche mal eure hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 16.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Willkommen bei uns,

    ich denke die Beste Anlage gibt es nicht aber Prins ist schon eine sehr gute Wahl.

    Wenn dir Krefeld nicht zu weit ist, kannste dich gerne an mich wenden :D

    Gruß, Jens
     
  4. #3 Autogarage-B8, 16.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    ... und somit ist Deine Anfrage auch schon beantwortet. Bei Jens ist Dein C36 auf jeden Fall in besten Händen.
     
  5. #4 Der Scheerer, 16.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich denke auch, das eher die Mischung Anlage/Aufrüster den Erfolg ausmachen.
    Was bringt es, eine Anlage zu verbauen und diese nicht richtig eingestellt zu bekommen.
    Du machst auf alle Fälle schon mal keinen Fehler, Die einen Aufrüster hier aus dem Forum zu wählen, da wir alle drauf bedacht sind unseren Ruf nicht kaputt zu machen (zumindest die, die ich hier so kenne denken so)

    Gruß

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema: Ich brauche mal eure hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo6n2 ruckelt im gasbetrieb

    ,
  2. c36 amg erfahrungsbericht

    ,
  3. amg c36 mit gasanlage erfahrungen

    ,
  4. gasanlage c36,
  5. kann man in ein mercedes c36 amg eine gasanlage einbauen,
  6. aldesa abgasgutachten wie teuer,
  7. gasanlage in mercedes c36,
  8. aldesa abgasgutachten woher
Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal eure hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...
  2. Umrüstung SAAB 9-5 Aero - brauche mal eure Meinung

    Umrüstung SAAB 9-5 Aero - brauche mal eure Meinung: Hallo zusammen, ich habe mir am vergangenen Wochenende einen SAAB 9-5 Aero-Kombi (Bj. 2002 - 184 kw, 4 Zyl.-Turbo) gekauft. Motor und Getriebe...
  3. Polo 1,4, 86 PS, ist umgerüstet.....und jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe!!

    Polo 1,4, 86 PS, ist umgerüstet.....und jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe!!: Hallo liebe Gas-Freunde. Wie ich bereits in meinem ersten Thread geschrieben habe wollte ich meinen Polo V, 1,4 l, 86 PS, Baujahr 2010 auf Gas...
  4. Brauche kurz eure Hilfe

    Brauche kurz eure Hilfe: hallo leute ich fahre einen mercedes E 200 und habe eine Stag 300 verbaut nun mein Problem wenn ich mit der Anlage gefahren bin und den Wagen...
  5. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

    Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...