Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!

Diskutiere Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend Gemeinde, ich brauche eure Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! :mad::mad::mad: Siehe Bilder. Kann mir...

1. Mondak

Mondak AutogasTestSchreiber

Guten Abend Gemeinde,
    ich brauche eure Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! :mad::mad::mad:
    Siehe Bilder. Kann mir jemand paar Fotos schicken, welcher Kabel auf welchen Pin angeschlossen wird.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHGA, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    CHGA

CHGA AutoGasKenner

4. Mondak

Mondak AutogasTestSchreiber

Vielen, vielen Dank!!!!

Thema:

Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei KME Diego G3 Valtek BMW e39 525i

Brauche Hilfe bei KME Diego G3 Valtek BMW e39 525i: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte jemanden im Raum Stuttgart, der mir bei meiner KME Diego einiges zum Einstellen der Software und...
  2. Brauche Hilfe von einem LPG erfahrenen

Brauche Hilfe von einem LPG erfahrenen: Brauche Hilfe , Habe einen BMW e65 745i. Bei mir ist eine prins 1 LPG Anlage verbaut mit Reserverad Tank . Jetzt mein Problem : Habe vor...
  3. OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis

OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis: Hallo zusammen, bin noch ganz neu bei euch im Forum und absoluter Laie was Autos angeht, heiße Michael, bin 26 Jahre alt und fahre einen Dacia...
  4. Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage

Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage: Hallo Leute , ich brauche dringend hilfe beim einstellen meiner Gasanlage der Marke KME Steuergerät Bingo S4 verdampfer von Tomasetto Fahrzeug...
  5. Brauche dringend Hilfe.. STAG 300 Plus

Brauche dringend Hilfe.. STAG 300 Plus: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bitte euch mir eine kurze und knappe Zielführung zu erläutern. Ich weiß das vieles evtl. schon besprochen...