Ich brauche dringend Hilfe

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...

  1. Lisamk

    Lisamk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gaser,
    ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal stand natürlich die Frage im Raum ob ich ein Wagen mit Diesel oder wieder auf Gas nehmen soll aber aufgrund des Dieselskandals hatte ich mit für einen Gasantrieb entschieden.
    Vllt ein paar eckdaten
    Ich fahre mit dem Auto fast täglich 160km
    Habe jetzt die letzten Jahre einen hyundai i10 mit einer brc Anlage, mit diesem flaschlube System , gefahren. War schon verbaut als ich diese gekauft habe. Mittlerweile hat meine knutschkugel knapp 270000 runter zwar ohne Probleme trotzdem dachte ich schaue mich schon mal um nach was neuem.
    Doch jetzt kommt es, ich habe keinerlei Ahnung von dem ganzen Sachen, habe mich zwar versucht einzulesen welches Auto nun gasfest ist, doch komm ich mit dieser boerel Liste nicht zurecht und mit der von prince auch nicht wirklich ich verzweifel langsam. In meinem Umkreis kennt sich leider auch keiner damit aus.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage (sry das es so lang geworden ist)
    Ich möchte einen gebrauchten kaufe. Gerne Gas für bis 6000€
    1. Einen mit bereits verbauten Anlage? Die max 125000 gelaufen ist
    2. Einen mit einer drin wo der Motor schon auf ist und ich den Motor nur tauschen lassen muss.
    Und vor allem welches Auto ist jetzt eigentlich gasfest.
    Ich hatte nen suzuki sx4 und nen fiat sedici im Auge und fand die ganz hübsch hab aber im Netz gelesen das ich die Finger davon lassen soll.
    Jetzt habe ich noch nen opel corsa d Sport
    (100000)und einen VW Golf Plus (145000)im Auge. Aber bin mittlerweile völlig verunsichert. Es soll kein riesen Auto sein etwas größer als mein i10, gerne Richtung Kompakt suv, oder Kleinwagen mit höherem Dach.
    Hoffe sehr auf eure Hilfe
    Lg Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche dringend Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Schau mal am besten bei Mobile.de oder Autoscout etc. rein.
    Wir können hier wieder 1000de Fahrzeuge empfehlen, das bringt Dich kaum weiter. Lese Dich hier mal ein paar Stunden im Forum ein, dann weißt Du auch, welche Fahrzeuge eher gastauglich sind. Suchen Funktion kann hilfreich sein.
     
  4. #3 Adi-LPG, 18.10.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Was soll Punkt2 bedeuten?
    Wieso willst du den Motor tauschen?
     
Thema:

Ich brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme

    Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme: Da ich seit längerem Probleme mit einer Vialle Anlage habe brauche ich umbedingt eine Werkstatt in der Nähe von Postleitzahl 42. Es ist ein DB...
  4. OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis

    OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis: Hallo zusammen, bin noch ganz neu bei euch im Forum und absoluter Laie was Autos angeht, heiße Michael, bin 26 Jahre alt und fahre einen Dacia...
  5. Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage

    Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage: Hallo Leute , ich brauche dringend hilfe beim einstellen meiner Gasanlage der Marke KME Steuergerät Bingo S4 verdampfer von Tomasetto Fahrzeug...