Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

Diskutiere Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...

  1. #1 Gasgotty, 21.08.2022
    Gasgotty

    Gasgotty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS .
    Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen.
    Wer bitte hat eine Idee wo es hängt.
    Das Magnetventil am Tank wird nicht angesteuert.
    Wo sind im allgemeinen die Sensoren, die bei erreichen der Betriebstemperatur ihnen Dienst aufnehmen sollen verbaut...
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 21.08.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Die Anlage braucht normal zum Umschalten Drehzahlsignal, Temperatur des Verdampfers und plausibler Gasdruck. Wenn das Mgenzventil nicht angesteuert wird, fehlt wohl Drehzahl- oder Temperatursignal. Die kabel direkt am Temperatursensor am Verdampfer brechen schon gern mal.
     
Thema:

Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  3. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  4. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

    Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...
  5. Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME

    Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME: Hallo Leute, ich lese ja schon lange mit und bin begeistert von der riesigen Infofülle hier im Board. Heute habe ich mich mal angemeldet zum...