Ich bitte euch um eure Stimme :)

Diskutiere Ich bitte euch um eure Stimme :) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey, auf antenne.com gibt es derzeit eine Aktion wo verschiedene Teams aus Niedersachsen neue Trikots gewinnen können. Jetzt suche ich/wir...

  1. #1 EduardG, 19.09.2013
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auf antenne.com gibt es derzeit eine Aktion wo verschiedene Teams aus Niedersachsen neue Trikots gewinnen können. Jetzt suche ich/wir Stimmen für die TVE Röcke.

    KLICK MICH HART
    und TVE Röcke auswählen. Bloß nicht das andere...das ist böse [​IMG]
    Ich würde mich freuen wenn ihr meine Freundin unterstützen würdet damit ihr Team neue Trikots bekommt und hoffe auf einige Stimmen! [​IMG]

    Mfg,

    Eddy
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  4. #3 EduardG, 23.09.2013
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)

    GEWONNEN! :cool:

    Mal sehen wann das Team die neuen Trikots bekommt...die alten waren hässlich und hatten sogar einen Fehldruck der nicht ausgebessert wurde..

    Mfg
     
Thema:

Ich bitte euch um eure Stimme :)

Die Seite wird geladen...

Ich bitte euch um eure Stimme :) - Ähnliche Themen

  1. PRINS VSI PROBLEM, LED leuchten nicht, kein Ton, Nicht einschaltba!! Bitte um Hilfe.

    PRINS VSI PROBLEM, LED leuchten nicht, kein Ton, Nicht einschaltba!! Bitte um Hilfe.: Jetzt schon Vielen dank an alle die mir Antworten und Helfen wollen. Ich habe einen E36 BMW 318i mit dem Baujahr 1997. Da ist eine Prins VSI Gas...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  5. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...