Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

Diskutiere Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...

1. #1 Maga22hh, 29.11.2020
    Maga22hh

Maga22hh AutoGasInteressent

Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich vielleicht noch zurückschalten lässt aber höchstens nach dem zweiten Mal geht sie für 10 Minuten nicht mehr auf Gas zurück. Zuletzt habe ich nur die Fehler 320 340 und 310 lesen können, jetzt hab ich beim fahren noch mal den Fehler 150 lesen können während es gepiept und zurück geschaltet hat. Natürlich ging der Druck auch völlig zu Grunde der Druck ist normalerweise bei 1,9 Bar und die Anlage funktioniert ohne Problem beim aufwärme oder wenn ich es nicht bewege auf Gas.
    Zu meinem Auto es ist ein
    Volvo S40
    2.4 Motor mit 5 Zylinder
    Km 230.000
    Prins Vsi 1
    Plus Filter wurden ungefähr vor Kehin Filter 10.000 gewechselt und natürlich der flüssigphasen Filter
    Ich bitte noch Mals um Rat

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

Die Seite wird geladen...

Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150 - Ähnliche Themen

1. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  2. Umschaltdauer Benzin auf Gas -Bitte dringend Eure Werte - Kia Picanto

Umschaltdauer Benzin auf Gas -Bitte dringend Eure Werte - Kia Picanto: Hallo ! Ich habe mir im August 2014 den KIA LPG gekauft. Vorher hatte ich auch schon mehrere Jahre ein Matiz mit LPG serienmäßig ab Werk....
  3. Bitte dringend Hilfe. wieso ist der Tank so warm?

Bitte dringend Hilfe. wieso ist der Tank so warm?: Hallo ich habe sorge, die gasanlage lässt sich nicht betanken und bei Begutachtung habe ich festgestellt das die Anschluss Leitungen und der Tank...
  4. Nach LPG umrüstung leerlaufschwankungen im bezinbetrieb bitte dringend um hilfe

Nach LPG umrüstung leerlaufschwankungen im bezinbetrieb bitte dringend um hilfe: Hallo miteinander Habe meinem wagen Bmw E46 318ti bj.2002 108tkm auf LPG umrüsten lassen (Zenit Platinca) hatte dannach propleme im Leerlauf...
  5. Absoluter Noob bittet um Tipps

Absoluter Noob bittet um Tipps: Tagchen zusammen. Ich bin kürzlich per Zufall zu einem älteren Citroen gekommen, bei dem eine KME-Gasanlage verbaut ist. (Bin vorher nie Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden