Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150
Diskutiere Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
Thema:
Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150
Die Seite wird geladen...
-
Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150 - Ähnliche Themen
-
Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!
Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist... -
Umschaltdauer Benzin auf Gas -Bitte dringend Eure Werte - Kia Picanto
Umschaltdauer Benzin auf Gas -Bitte dringend Eure Werte - Kia Picanto: Hallo ! Ich habe mir im August 2014 den KIA LPG gekauft. Vorher hatte ich auch schon mehrere Jahre ein Matiz mit LPG serienmäßig ab Werk.... -
Bitte dringend Hilfe. wieso ist der Tank so warm?
Bitte dringend Hilfe. wieso ist der Tank so warm?: Hallo ich habe sorge, die gasanlage lässt sich nicht betanken und bei Begutachtung habe ich festgestellt das die Anschluss Leitungen und der Tank... -
Nach LPG umrüstung leerlaufschwankungen im bezinbetrieb bitte dringend um hilfe
Nach LPG umrüstung leerlaufschwankungen im bezinbetrieb bitte dringend um hilfe: Hallo miteinander Habe meinem wagen Bmw E46 318ti bj.2002 108tkm auf LPG umrüsten lassen (Zenit Platinca) hatte dannach propleme im Leerlauf... -
Absoluter Noob bittet um Tipps
Absoluter Noob bittet um Tipps: Tagchen zusammen. Ich bin kürzlich per Zufall zu einem älteren Citroen gekommen, bei dem eine KME-Gasanlage verbaut ist. (Bin vorher nie Gas...