Ich bin ein neuer...

Diskutiere Ich bin ein neuer... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Forum!! Bin der neue und grüße Euch ganz herzlich aus Detmold. Fahre schon seit 4 Jahren einen Benz mit einer VSI und bin sehr zufrieden....

  1. #1 brummkreisel, 05.02.2011
    brummkreisel

    brummkreisel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!!

    Bin der neue und grüße Euch ganz herzlich aus Detmold.
    Fahre schon seit 4 Jahren einen Benz mit einer VSI und bin sehr zufrieden.

    Warte jetzt darauf, dass Prins endlich für die DI's von Benz was auf den Markt bringt.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin ein neuer.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 06.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Brummkreisel.

    Hab ich den mal umgerüstet? Weil Detmold relativ in meiner nähe ist.

    Viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
  4. #3 brummkreisel, 08.02.2011
    brummkreisel

    brummkreisel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde - danke für's Willkommenheißen.
    Den Benz habe ich umgerüstet gekauft. Wo der genau gemacht wurde, geht nicht aus den Unterlagen hervor. Anlage ist jedenfalls eingetragen.

    Gruß Brummkreisel
     
Thema:

Ich bin ein neuer...

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein neuer... - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...