Ich bin der neue und komm jetzt öfters...

Diskutiere Ich bin der neue und komm jetzt öfters... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; bei der 25TKM Filterwechsel und bisher keine Probleme mit denen man nicht leben könnte ;)

  1. #1 doprimo_de, 11.03.2010
    doprimo_de

    doprimo_de Guest

    bei der 25TKM Filterwechsel und bisher keine Probleme mit denen man nicht leben könnte ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo doprimo

    Schön das du öfter kommen möchtest.

    wir haben leider nicht so viele Stammuser haben, die keine Probleme haben.

    Meistens ist es leider so, das sich Problemuser anmelden und wenn das Prob behoben ist sind sie weg ohne uns ein Ergebniss mitzuteilen und noch nicht mal danke sagen :( leider.

    Deswegen :) Schön das du da bist und doppelt Willkommen

    Gruß Armin
     
Thema:

Ich bin der neue und komm jetzt öfters...

Die Seite wird geladen...

Ich bin der neue und komm jetzt öfters... - Ähnliche Themen

  1. Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG

    Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG: Hallo ich bin seit seit getern besitzer einer KME Diego G3 für 6 Zylinder BMW e39 Touring 528 iIch war einem Umrüster in Marl.Einbau und erste...
  2. Neue Filter bekommen, nun schwankt Leerlaufdrehzahl im Gasbetrieb stark

    Neue Filter bekommen, nun schwankt Leerlaufdrehzahl im Gasbetrieb stark: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. Vorgestern wurden mir neue Gasfilter verbaut. Der Trockenfilter und der Gasfilter in der...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...