Ich bin der neue aus Schleswig Holstein.

Diskutiere Ich bin der neue aus Schleswig Holstein. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Grund für meine Anmeldung hier ist, dass ich fast keine Antworten auf meinen gepanten...

1. #1 AmiV8Fahrer, 21.04.2011
    AmiV8Fahrer

AmiV8Fahrer AutogasTestSchreiber

Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.
    Grund für meine Anmeldung hier ist, dass ich fast keine Antworten auf meinen gepanten Gasumbau bekomme.
    Immer wieder höre ich "geht nicht, machen wir nicht, weiß ich nicht".

Gruss
    Gunter

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Dann erzähl mal, was Du genau vorhast.

4. #3 AmiV8Fahrer, 22.04.2011
    AmiV8Fahrer

AmiV8Fahrer AutogasTestSchreiber

Thema:

Ich bin der neue aus Schleswig Holstein.

Die Seite wird geladen...

Ich bin der neue aus Schleswig Holstein. - Ähnliche Themen

1. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...
  2. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  3. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  4. Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020: Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen...
  5. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt: Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und im Anschluss ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. In diesem Sinne bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden