Ich bin da...

Diskutiere Ich bin da... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, heiße Chris, Baujahr 1973 aus dem Raum Göppingen, bin eher im E39-Forum vertreten, jetzt hier, da ich in meinem 528i ne Icom JTG verbaut...

  1. #1 Chris143, 20.03.2012
    Chris143

    Chris143 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heiße Chris, Baujahr 1973 aus dem Raum Göppingen, bin eher im E39-Forum vertreten, jetzt hier, da ich in meinem 528i ne Icom JTG verbaut hab.
    Denke hier kann man eher die spezifischen Probleme erkennen und klären.
    Falls jemand an nem BMW fehlerauslesen / löschen / codieren bis BJ 2007 möchte, einfach ne PN an mich. :D

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin da.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 20.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen bei uns!

    Ein neuer aus der Flüssigeinspritzerfraktion =) stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von deinem Wagen ein

    Gruß Patrick
     
  4. #3 Chris143, 20.03.2012
    Chris143

    Chris143 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schau im Profil...;) Ich mach noch welche vom Motorraum...
     
Thema:

Ich bin da...