Hyundai XG350 GLS
Diskutiere Hyundai XG350 GLS im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Lenny ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3497...
Thema: Hyundai XG350 GLS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hyundai xg 350 lpg
,hyundai xg 350 gasanlage
,xg 350 lpg
,- hyundai xg 350 lpg umbau,
- xg 350 lpg umbau,
- hyundai xg 350 gls technische daten,
- hyundai i30 gasanlage stargas polaris
Die Seite wird geladen...
-
Hyundai XG350 GLS - Ähnliche Themen
-
Hyundai I20 GB 1.2
Hyundai I20 GB 1.2: Hallo, nachdem der Dienstwagen nicht mehr verfügbar ist gehöre ich nun auch wieder zu den Gasfahrern. Fahrzeug: Hyundai I20 mit dem 1.2l 86 PS... -
Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage
Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage: Habe mir vor gut zwei Monaten ein Hyundai Tucson mit LPG Gasanlage bei einem Hyundaihändler bestellt. Leider warte ich noch immer auf die... -
Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem
Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen... -
Hyundai i10 2017 Gasfilter?
Hyundai i10 2017 Gasfilter?: Hallo Leute, mein Hyundai Händler möchte mir einen Gasfilter für schlappe 100€ andrehen und das halte ich für ziemliche Abzocke. In einem Kia... -
Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018
Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018: Hallo zusammen, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Fahrzeug in Bezug auf Autogas. Vielen Dank für konstruktive Beiträge....