Hyundai Trajet

Diskutiere Hyundai Trajet im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus. Die ersten 2000km hat er geschafft. Der Verbrauch auf der Autobahn mit einer 460 Liter Dachbox liegt bei 12,5 Liter/100km Gas und der...

  1. #1 der-bayer, 28.04.2011
    der-bayer

    der-bayer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Die ersten 2000km hat er geschafft. Der Verbrauch auf der Autobahn mit einer 460 Liter Dachbox liegt bei 12,5 Liter/100km Gas und der Valve-Protector ist bei 1 Promille auch richtig.
    JKausDU
    Hat der keine Hydrostössel?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai Trajet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 29.04.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Nein, der Motor G4GC-G hat Tassenstößel. Leider hinsichtlich einer evtl. mal nötigen Ventilneueinstellung eine recht unglückliche Lösung, da dann andere Tassenstößel zur Ventilspielkorrektur eingebaut werden müssen. Das kostet dann leider....
     
  4. #3 JKausDU, 11.04.2018
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    So, nun sind bei mir 8 Jahre rum seit Umrüstung und der Trajet läuft immer noch klaglos auf LPG. Rd. 200000 KM Gasbetrieb sind seit der Umrüstung zusammen gekommen. Weiterhin alles gut an der Motorfront. Keinerlei Probleme mit Ventilsitzen / Ventilen. Wahrscheinlich wg. der guten Additivierung. Dafür gammeln nun die Schwellerenden......:rolleyes1:
     
Thema: Hyundai Trajet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel hyundai trajet

    ,
  2. hyundai trajet forum

    ,
  3. dachbox hyundai trajet

    ,
  4. trajet v6 hydrostößel,
  5. hyundai trajet gasumbau,
  6. gasanlage füryhunday trajet,
  7. hyundai trajet 2.7 v6 gasanlage einstellen,
  8. g4gc Tassenstößel,
  9. hat der hyundai trajet hydrostösel ?,
  10. hyundai trajet gas,
  11. hyundai trajet auf lPG,
  12. dachboxen für hyundai trajet,
  13. hyundai trajet lpg erfahrungswerte,
  14. hyundaj trajet hüdro stössel,
  15. hyundai trajet hydrostößel,
  16. hyundai trajet 2.7 lpg fest,
  17. hydrostössel hyundai trajet,
  18. hyundai trajet mit gastank,
  19. autogas für hyundai trajet 2.7 V6,
  20. hyundai trajet hydrostössel,
  21. hyundai trajet g4gc,
  22. hyundai trajet autogas umrüstung,
  23. hyundai trajet verbrauch,
  24. gasanlage hyundai trajet,
  25. hyundai trajet dachbox
Die Seite wird geladen...

Hyundai Trajet - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Hyundai Trajet Flashlube

    Hyundai Trajet Flashlube: Hallo an alle, an meinem Hyundai Trajet 2.0L 140 PS, Bj. 2006 wird lt. einer großen Berliner Gaswerkstatt vom Valve Protector zu viel Additiv in...
  3. Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.

    Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.: Hallo, ich habe einen Trajet V6 - 2,7 ltr. gekauft und suche nun eine preiswerte Umrüstung auf LPG nahe Hi - BS - SZ Muss etwas besonderes bei...
  4. Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?

    Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?: Servus. Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen? Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und...
  5. Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?

    Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?: Hallo allerseits, ich fahre seit ein paar Wochen mit meinem Hyundai Trajet auf LPG. Umrüstung erfolgte mit Prins VSI bei Armin in Bervern....