Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.

Diskutiere Hyundai Trajet V6 2,7 ltr. im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe einen Trajet V6 - 2,7 ltr. gekauft und suche nun eine preiswerte Umrüstung auf LPG nahe Hi - BS - SZ Muss etwas besonderes bei...

1. #1 Rotwein, 11.11.2014
    Rotwein

Rotwein AutoGasDazugehöriger

Hallo,

ich habe einen Trajet V6 - 2,7 ltr. gekauft und suche nun eine preiswerte Umrüstung auf LPG nahe Hi - BS - SZ
    Muss etwas besonderes bei der Umrüstung beachtet werden?

Gruß

Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.11.2014
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Manfred

Hildesheim, Braunschweig wäre quasi meine Einflugschneise.

Die Hyundai V6 sind sehr gute Gasmotoren. Ich kann dich gerne mal beraten.

Gruß Armin

4. #3 Rotwein, 12.11.2014
    Rotwein

Rotwein AutoGasDazugehöriger

Hallo Armin,

ich habe Dir eine E-Mail geschickt.

Gruß

Manfred

Thema:

Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.

Die Seite wird geladen...

Hyundai Trajet V6 2,7 ltr. - Ähnliche Themen

1. Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?

Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?: Servus. Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen? Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und...
  2. Hyundai Trajet

Hyundai Trajet: Servus. Die ersten 2000km hat er geschafft. Der Verbrauch auf der Autobahn mit einer 460 Liter Dachbox liegt bei 12,5 Liter/100km Gas und der...
  3. Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?

Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?: Hallo allerseits, ich fahre seit ein paar Wochen mit meinem Hyundai Trajet auf LPG. Umrüstung erfolgte mit Prins VSI bei Armin in Bervern....
  4. Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME

Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME: Hallo an alle Gasfahrer, nach dem umbau auf ATW vor 4 Monaten , lief mein Trajet wie ein Sack Nüsse, vier Monate später war es nicht anders,...
  5. STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V

STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V: Hallo erstmal :hello: Ich bin der Neue und komme nun Öfters ;) Zu meinem Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Hyundai Coupe 2.0 16V 139PS...