Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?

Diskutiere Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich fahre seit ein paar Wochen mit meinem Hyundai Trajet auf LPG. Umrüstung erfolgte mit Prins VSI bei Armin in Bervern....

  1. #1 JKausDU, 27.04.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hallo allerseits,

    ich fahre seit ein paar Wochen mit meinem Hyundai Trajet auf LPG. Umrüstung erfolgte mit Prins VSI bei Armin in Bervern.

    Zufällig noch jemand hier mit diesem Fahrzeugtyp unterwegs? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen mit diesem Typ auf Gas gemacht wurden.

    Bei mir ist nach gerade mal 1300 KM auf Gas natürlich alles ok. Der Motor wird mit SI Valve Protector und V-Lube additiviert. Ich hoffe mal, dass es daher auch erstmal sorgenfrei weiter geht.

    Grüße

    Jörg K.
     
  2. Anzeige

Thema: Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai trajet lpg

    ,
  2. hyundai trajet forum

    ,
  3. hyundai trajet lpg erfahrungswerte

    ,
  4. hyundai trajet auf lPG,
  5. forum hyundai trajet 2 0,
  6. hyundai trajet 2.0 gasprobleme,
  7. hyundai trajet 2.0 oder v6
Die Seite wird geladen...

Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier? - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet Flashlube

    Hyundai Trajet Flashlube: Hallo an alle, an meinem Hyundai Trajet 2.0L 140 PS, Bj. 2006 wird lt. einer großen Berliner Gaswerkstatt vom Valve Protector zu viel Additiv in...
  2. Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.

    Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.: Hallo, ich habe einen Trajet V6 - 2,7 ltr. gekauft und suche nun eine preiswerte Umrüstung auf LPG nahe Hi - BS - SZ Muss etwas besonderes bei...
  3. Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?

    Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?: Servus. Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen? Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und...
  4. Hyundai Trajet

    Hyundai Trajet: Servus. Die ersten 2000km hat er geschafft. Der Verbrauch auf der Autobahn mit einer 460 Liter Dachbox liegt bei 12,5 Liter/100km Gas und der...
  5. Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME

    Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME: Hallo an alle Gasfahrer, nach dem umbau auf ATW vor 4 Monaten , lief mein Trajet wie ein Sack Nüsse, vier Monate später war es nicht anders,...