Hyundai Santa Fe 2,4 GLS 2WD

Dieses Thema im Forum "LPG Hyundai Autogas" wurde erstellt von safegas, 31.08.2006.

  1. #1 safegas, 31.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2008
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Username : safegas
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2400 ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 12/2005
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 107 / 145
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Mai 2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 25
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Hyundai Stephan, Haltern am See
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis komplett: 2.700 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Hier in der Club-Map eingetragen: NEIN
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (Netto): 59 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 9,8 l/100 km (Werksangabe, nicht überprüft)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: [​IMG]
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 16,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen: ohne FlashLube, funktionierende Tankanzeige!

    seit Einbau bis 26.000 km..: Anlage funktioniert problemlos.
    bei 26.000 km.................: Elektrische Kontaktprobleme nach Gasfilterwechsel.
    26.000 km bis ???.??? km..: Anlage funktioniert problemlos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samil

    samil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist unglaublich !

    Ich fahre auch einen Santafe mit 2,4 Liter Hubraum (2WD). Aber ein Verbrauch von 11 komma noch was wäre für mich eine Sensation. Bei mir, 75% Stadtverkehr,10% Autobahn und 5% Landstrasse, liegt der verbrauch so zwischen 13,5 und 15 Liter LPG. Eher 15 Liter bei den minus Temperaturen.
    Wie misst ihr den ? Vor allem wie fährt ihr ? Oder ist der Verbrauch nur mit Autobahnfahrt und max V von 90 Km/h ???

    Bitte macht mich schlau !
     
Thema: Hyundai Santa Fe 2,4 GLS 2WD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai santa fe 2 4 verbrauch

    ,
  2. hyundai santa fe 2.4 2wd verbrauch

    ,
  3. Hyundai Santa Fe 2.4 2WD GLS

    ,
  4. Hyundai Santa Fe autogas,
  5. hyundai santa fe 2.4 2wd gls verbrauch,
  6. hyundai santa fe lpg,
  7. autogas santa fe,
  8. verbrauch hyundai santa fe 2.4,
  9. santa fe hyundai lpg,
  10. 2,
  11. Hyundai Santa Fe 2 4 2WD LPG,
  12. benzinverbrauchfürhyundai santa fe bj 2005,
  13. benzinverbrauch santa fe 2.4 2wd,
  14. spritverbrauch von hyundai santa fe 2 4,
  15. hyundai santa fe 2.4 2wd gls erfahrungsberichte,
  16. hyundai santa fe 2.4 2wd editi und gas,
  17. hyundai santa fe 2.4 gasfest,
  18. santa fe 2 4 verbrauch ,
  19. tankinhalt hyundai santa fe 2 4,
  20. hyundai santa fe 2 4 gls test,
  21. hyundai santa fe 2 4 testbericht,
  22. Hyundai Santafee 2 4 lpg 2005 test,
  23. lpg umbau hyundai santa fe,
  24. erfahrungen mit hyundai santa fe lpg,
  25. hyundai santa fe 2.4 2wd lpg verbrauch
Die Seite wird geladen...

Hyundai Santa Fe 2,4 GLS 2WD - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall

    Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall: Hallo Ihr Lieben, ich (w, Autogasneuling und unerfahren) habe im Novemer 2015 einen Hyundai Santa Fe 2,7 BJ 2008 gekauft. Eingebaut ist eine...
  2. Hyundai I30 mit KME Anlage

    Hyundai I30 mit KME Anlage: Moin, meine Gasanlage läuft nach einem Kühlwasser wechsel nicht mehr. Muß der Verdampfer entlüftet werden? An dem Schalter im Innenram blinken die...
  3. Hyundai i30 1.6 GDI mit Prins/ecoengines DLM 2.0

    Hyundai i30 1.6 GDI mit Prins/ecoengines DLM 2.0: Auto: - Hersteller: Hyundai​ - Typ: i30 Kombi - Schadstoffklasse: EURO 6 - Motor: 1.6 GDI 135PS - Getriebe: Schaltung - Baujahr: 07/15 - KM-Stand...
  4. Hyundai I10 werksseitig ohne Additivsystem

    Hyundai I10 werksseitig ohne Additivsystem: Hallo zusammen, gestern haben wir unseren neuen I10 beim Autohaus abgeholt. Werksseitig ist eine Prins-LPG-Anlage eingebaut. Im Zubehörkatalog...
  5. Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !

    Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !: Hallo, liebe LPG fans, ich komme aus Dülmen und habe schon 230000km Gas Erfahrung! Hoffe ich bin hier richtig.... Also, bis vor 1 Monat war ich...