Hyundai Matrix mit AG Teleflex

Diskutiere Hyundai Matrix mit AG Teleflex im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...

  1. #1 Gaskocher, 12.10.2022
    Gaskocher

    Gaskocher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme.
    Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt der Motor und die MIL blinkt.
    Verbaut sind Düsen mit Artikelnr.: 242000-003-3.
    Das Motorsteuergerät spuckt über OBD die Fehler P00133 Lambdaregelung zu langsam und Verbrennungsaussetzer Zyl. 3 aus. Bei lpgparts24.de gibt es ein Umbaukit für diese Düsen für 557,86 € kann man diesen empfehlen, oder weiß jemand, was man sonst erst prüfen muß, oder was eher kaputt geht?
    Oder gibt es Alternativen?
    Kilometerstand: 172000 km
    Baujahr: 2008
    Motor: 1,8 L 90 kW
    Fahrzeugkennung: FC

    Grüße André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai Matrix mit AG Teleflex. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 12.10.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    die Regelung der Lambdasonde solltest du dir erst mal im Benzinbetrieb ansehen ob die sauber Arbeitet . Der Aussetzer kann ein Zündungsproblem sein, ein defekter Injektor bei der Anlage wäre aber auch möglich.
    Den Umbausatz würde ich dir nicht empfehlen da du die Anlage nicht selbst Programmieren kannst.
    Da es den Hersteller Teleflex nicht mehr gibt würde ich an deiner Stelle ein neues Front Kit einbauen dann hast auf Dauer Ruhe.

    Gruß
    Bernhard
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Hyundai Matrix mit AG Teleflex

Die Seite wird geladen...

Hyundai Matrix mit AG Teleflex - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Matrix mit der BRC Sequent - Anlage

    Hyundai Matrix mit der BRC Sequent - Anlage: Bilder vom Matrix mit eingebauter BRC Sequent -Anlage Mein Blechhaufen [IMG] Tankanzeige unten links [IMG] Motorraum: [IMG] Filter und...
  2. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  3. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  4. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  5. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...